MiniMall - Ich verschenke Shops (alle vergeben)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo allerseits,


    Meine Freunde und ich haben den Plan, eine kleine und kompakte Mall zu bauen, in der es aus jeder Rubrik etwas gibt. Da unsere Mall wie gesagt sehr kompakt sein soll, gibt es vorerst auch nur 6 Shops insgesamt, wovon 2 frei sind



    Hier einer der Shops:


    http://epvpimg.com/TCCuaab


    Falls du ein aktiver Spieler bist, und Sachen aus den folgenden Kategorien verkaufst, bekommst du einen Shop Gratis!


    Natürlich musst du der erste sein, der mich anschreibt. Ich werde die Liste aktualisieren.



    Aktuell gesucht sind:


    - Verzauberte Waffen/Rüstung/Werkzeuge/Bücher


    - Blöcke zum Bauen (sowas wie Holz, Wolle etc.) ( exotische Blöcke (Quarz etc.)


    - Nether & End

    - Seltene Sachen (Beacon, Spawner, Spawneggs usw.)


    - 1.13 Sachen


    -Rohstoffe (Erze, Barren etc.)


    Wenn ihr etwas von den oben genannten Sachen verkauft, dürft ihr natürlich auch andere Sachen in eurem Shop verkaufen. Uns ist nur wichtig, dass es so viel Vielfalt wie möglich auf einer kleinen Fläche gibt, sodass man nicht immer ewig weit laufen muss, bis man das findet, was man braucht.


    Ihr könnt die Shops besichtigen, indem ihr /Stadt tp MiniMall eingebt.



    Falls du Interesse hast, schreib mich gerne per Konvi im Forum, oder per /msg DagobrtSpider im Spiel an. Ich freue much auf euch!


    Euer DagobertSpider