Nach wie vor inaktiv (leider)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi an alle


    Vlt habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin schon seit längerem nicht mehr auf Terra unterwegs und so... die Lust ist derzeit nicht vorhanden. Vlt komm ich eines Tages mal wieder, um aktiver zu sein. Bis dahin: Wer mich mal anschreiben möchte und so... feel free. Am allerbesten geht es derzeit via Discord, entw direkt oder auf dem Server von @EvilFestus016


    Bei allen Projekten, worin ich iwo drinn involviert bin, gilt nach wie vor (info an @DerDoctorWho und @datdragonfire): Ich sage nix. Ihr könnt machen, was ihr wollt... sieht ja soweit auch gut aus; mit einer Ausnahme: @DatDragonfire - pls komm bissl mit evilfestus klar. Muss ja kein gemeinsames Projekt sein, aber Nachbarschaftsstress muss echt nicht sein^^


    Könnte interessant sein für @Talenia86 , @vonBuelo , @Jiiron , @DatDragonfire , @Qwertzler , @Flying_HeadShoT , @RPW3000 und @Nanocrafter02


    greetz aus der Schweiz und schöne Sommerferien^^

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!