Shopvorstellung (Mall-Shop)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Einleitung[/headline]
    Wer kennt es nicht, man sucht nach genau eine Item. Dazu begibt man sich also in die /mall. Klar, es gibt auch andere Malls, aber heute geht es in erster Linie um meinen Shio in der Mall auf Origo.
    Meinen Shop in der Mall habe ich nun seit beinahe drei Jahren oder so. Damit bin ich bisher einmal an den jetzigen Standort umgezogen. Der vorherige Platz war im obersten Stock. Dort hatte sich leider immer selten wer verirrt.


    [headline]Wie komme ich zum Shop?[/headline]
    Hier habt Ihr mehrere Möglichkeiten. Der Shop hat die schöne Nummer 37 und ist (wie alle einzelne Shops in der Mall) 13x11x9 Blöcke groß.

    Weg 1:

    Ihr gebt den bekannten Befehl /mallein. Dann landet Ihr in der Mall von Origo.
    Eine 180 Grad Drehung genügt und auf der nun rechten Wand seht Ihr ein Schild: Angebote im Entenshop
    Hier einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und Ihr werdet genau zum Shop geportet.


    Weg 2:
    Wenn man ja schon auf der Suche nach dem Riddler ist, ist man ja eh auf Origo. Dann nutzt doch die Chance und geht zur Mall.
    Ja, man kann von /spawn direkt zur Mall laufen. Laufen ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für Eure Statistik.
    Also einfach /origo oder /spawn nutzen und die Treppe runter gehen.
    Die Treppe verlasst Ihr dann Richtung Osten, wo sich auch das Lager vom Miner befindet.
    Die Mall ist ausgeschildert. Einfach immer weiter in Richtung Osten, dem Kiesweg folgen.
    Da lauft Ihr auf einen Berg zu. Durch diesen könnt Ihr einfach durchgehen.
    In der Mall angekommen (steht im Chat "Willkommen in der Mall"), geht Ihr nach links und schon steht Ihr am Shop.


    Nun steht dem Shoppen in meiner Shopkette nichts mehr im Wege.


    [headline]Preisliste[/headline]
    Damit direkt offensichtlich ist, was aktuell im Shop ist und was nicht, findet Ihr hier eine Liste.
    Die Liste beinhaltet Preise und ob das Item verfügbar ist, oder derzeit ausverkauft.
    Ein Vergleich von Preisen lohnt sich immer. Denn in einigen Shops sind die Items günstiger, als in Anderen.


    ItemAnzahlPreisVerfügbar
    Spawner14000ja
    Rudolfs Leckerlie (Glück X Karotte)15999ja
    Name Tag125ja
    Spawnegg Papagei1600nein
    Spawnegg Schaf1160ja
    Spawnegg Kuh1170nein
    Spawnegg Pilzkuh1170ja
    Spawnegg Kaninchen1130ja
    Spawnegg Schwein1120ja
    Spawnegg Lama1200ja
    Spawnegg Ozelot1120ja
    Spawnegg Wolf1130ja
    Spawnegg Pferd1200ja
    Goldblock145ja
    Eisenblock16,3ja
    Smaragdblock19nein
    Diablock163ja
    Lachs (roh)3280ja
    Keramik6420ja
    Amboss131ja
    Spendenkeks125ja
    Endertruhe130ja
    Rindfleisch (roh)164ja
    Schweinefleisch (gebraten)164nein
    Rindfleisch (gebraten)164ja
    XP-Flasche328nein
    Stärke II Trank4,51ja
    Nachtsicht Trank31ja
    Feuerresistenz Trank6,51ja
    Netherquarzerz64125ja
    Sattel125ja
    Glowstone3230ja
    Bücherregal15ja
    Knochenblock648ja
    Rahmen73ja
    Fichtenstamm648nein
    Akazienstamm648ja
    Birkenstamm648nein
    Tropenstamm648ja
    Schwarzeichenstamm648nein
    Prismarin3222nein
    Prismarinziegel3220nein
    Dunkler Prismarin3225nein
    Kabeljau (gebraten)13ja
    Seelaterne32120ja
    Tintensack105nein
    Effizienz 5 (Buch)145nein
    Reperatur (Buch)130nein
    Haltbarkeit 3 (Buch)125nein
    Sog 3 (Buch)150ja
    Pilzblock (braun)12ja
    Pilzblock (rot)12ja
    Lavaeimer16ja
    Sonnenblume105ja
    Magmablock3212ja
    Netherziegel126ja
    Netherwarzenblock3214 ja
    Seelensand3216ja
    Tulpe (orange)105nein
    Tulpe (weiß)105nein
    Tulpe (rot)105ja
    Tulpe (pink)105ja
    Löwenzahn105ja
    Mohn105ja
    Orchidee105ja


    [headline]Schlussanmerkung[/headline]
    Ich werde noch weitere Vorstellungen meiner Shops einstellen. Denn so habt Ihr eine genaue Übersicht, wo welcher Shop, mit welchen Preislisten ist. Einer entspannten Shopping-Tour steht dann nichts mehr im Wege.


    Noch eine kleine Anmerkung:
    Jeder Spieler macht die Preise so, wie er sich gerne haben möchte. Kein Spieler ist verpflichtet Items bei einem anderen Spieler für den Preis zu kaufen. Alle Kommentare zu Preisen werden gelöscht, da dies keine Auktion oder Diskussion ist, sondern eine Information und Shopvorstellung.



    Liebe Grüße
    Ente



    #EntenSindCool

  • Liste ist auf dem neusten Stand



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.