Antrag für Creativ-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Terraconia-Team


    Ich beantrage ein Creativ-Gs weil ich und meine Schester Schattigerkeks eine Stadt gekauft haben und wir gerne was vorbauen würden .
    Größe:120x120
    Dauer: 6 Monate


    Liebe Größe das Schokomonster :)

  • Hallo Schokomonster_,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Ceative-Grundstück angelegt. (haben nur 100x100 oder 200x200, solltet ihr merken, dass ihr zu wenig Platz habt, kann man das Grundstück dann auf ein 200x200 ändern). Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Schokomonster_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Schokomonster_ <name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim Bauen. :)


    lg Lensche