Irgendwann ists Zeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich bin männlich aus Brandenburg Mitglied seit 21. Dezember 2017 und ich dachte mir es wird langsam Zeit sich, vorzustellen ich bin aus dem Jahrgang '05 also noch etwas jung ich gehe aktuell in die 8. Klasse am Albert-Schweitzer-Gymnasium (kurz ASG). In meiner Freizeit spiele ich seit dem ich 4 Jahre alt bin Tennis, lese gern und bin aktuell dabei eine Sport Coach Lizenz und danach mächte ich die Stelle meines Vater's übernehmen und als Tennistrainer in meiner Freizeit anderen den Tennissport näher bringen, traurig nur das dieser Sport langsam aber doch sicher ausstirbt! :( Aber nun genug vom Tennis ich könnte noch Stunden so weiter machen weils einfach eine Leidenschaft ist aber das interissiert hier wahrscheinlich eh niemanden. Um nochmal kurz drauf zurückzukommen was ich für Musik mag also mir ists recht egal was es für Musik ist aber Deutschrap ist nicht meins.