Mitspieler für Anno 2070 gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen,


    ich suche Zwecks Freizeitausgleich und für manch Anderen eine alternative Beschäftigung des Gamings. In diesem Fall Anno 2070. Leider nicht für den Singleplayer, sondern den Multiplayer. Konkret ausgedrückt, wer Anno 2070 und idealerweise auch die Erweiterung Die Tiefsee besitzt (in der Königsedition sowieso enthalten.) möge mich kontaktieren, wenn Ambition für gemeinsame Sessions bestehen. Natürlich alles erst nach Minecraft, wobei das kein Grund dagegen wäre, hehe. Für längere Partien habe ich allerdings zumeist nur an Feiertagen und Wochenenden Zeit, da mein Leben durch Beruf und Alltag unter der Woche generell ausgebucht wäre :(


    Ich würde mich über Spielpartner freuen, welche eine passende Kommunikationsbereitschaft aufweisen und auch nichts gegen längere Sessions haben, zum Beispiel Endlosspiele bis zur höchsten Zivilisationsstufe. Wobei ich gewissen Scharmützeln nicht abgeneigt wäre :P

  • Hab das Spiel schon lang in meiner Bibliothek, aber bisher hatte ich es nicht geschafft es auch mal zu spielen.
    Da ja aber ggf. bald wieder mehr Zeit frei wird, wenn Minecraft dann hier wegfällt könnt ich es mir mal angucken. :)

  • Alles klar, bin eigentlich täglich (schicht-abhängig) im Teamspeak (Jatorri Pub) anzutreffen. Diese Woche ab 15:00 Uhr, oder vielleicht auch erst später Abends.

  • Na habe ja kein Oc Xeon Cpu oder den 5960x Oc drin. Musste mich mit dem i7 5820k zufrieden geben und dafür den High End Twin Forzr Kühler Noctua NH D15 :P Ich brauche nun Socken am Schreibtisch der hat so eine krasse Luftverdräbgung ^^

  • Also von mir aus, kann es dann doch mal los gehen. Abgesehen von den Windows Kinderkrankheiten scheint mein System stabil zu laufen :P