2018 - was ein Jahr!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Meine letzten Worte zu 2018


    Man man, was habe ich in diesem Jahr alles erlebt!


    Im Februar habe ich, nach meiner Elternzeit, wieder angefangen zu arbeiten. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr die Zeit, um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Somit habe ich das Team als Supporterin verlassen. Das hat mich sehr traurig gemacht, da ich immerhin 1 ½ Jahre Supporterin gewesen bin. Ende Februar habe ich dann auch das Eventteam verlassen, da meine Arbeitszeit auch hierfür nicht geeignet waren.
    Durch einige Unstimmigkeiten habe ich nach 6 Wochen den Arbeitgeber gewechselt. Auch hier bin ich nach 6 Monaten nicht übernommen worden, was aber nicht so tragisch war.
    Im Sommer ist das Küken dann in den Kindergarten gekommen. Das war sehr aufregend. Nicht nur für das Küken, sonder auch für mich. Weiter bin ich in das TC Magazin eingestiegen.
    Jetzt bin ich seit Oktober in einem Altenheim, wo ich mich recht wohl fühle. Meine Arbeitszeit sind super. Es ist so auch wieder für mich möglich, mehr auf Terraconia zu sein. Somit habe ich mich entscheiden, mich erneut als Supporterin zu bewerben. Was dabei raus kommt weiß ich noch nicht. Aber das wird dann auch eher ein Beitrag für nächstes Jahr.
    Seit November bin in in der Redaktionsleitung, was mir sehr viel Spaß macht.



    Ich wünsche allen Spielern und Teamlern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.



    Eure Ente