Ancat

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorstellung Ancat


    Liebe Community,
    heute möchte ich euch meine Stadt (Siedlung) namens Ancat vorstellen.
    Vorweg möchte ich sagen, dass wir aktuell an einem Gebäude arbeiten, welches die Funktion eines Hotels mit zwei Grundstücken erfüllen wird, weshalb die Gegend der Stadt etwas unferrtig aussehen könnte.
    Wir bieten unseren Mietern eine kleine Nahrungsfarm an, welche bald vergrößert wird.
    Aktuell beherbergen wir ein freies 15x15x15 Grundstück direkt am Stadtspawn, gegenüber vom Stadtspawn (Danke an @Angum für die Erbauung). Dort findet ihr zum einen eine Wand mit allem, was wir bieten und auf der anderen Seite eine Spendentafel.
    Zusätzlich bieten wir seit neustem eine Auktionshalle an, die man für einen Tag „mieten“ kann.


    Die Lage der Stadt ist ein schöner Fleck am Wasser in Andora (Dynmaplink folgt).


    Zusätzlich bilden Ancat und Snowcity (die Stadt von @AnderCrafterYT ) ein Städtebündniss mit dem Namen "Vereinigte Städte Terraconias". Wir bieten einen Discordserver speziell für die Städte des Bündnisses für die Mieter.


    Das wars dann auch schon.
    Man sieht sich
    Lg Battlecat03