Vorstellung von Expuls0

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Einwohner von Terraconia! :thumbup:
    Ich stelle mich nun auch mal vor.
    Mein Name ist Expulso, ich wohne zurzeit in Awios und bin 30.
    Ich bin relativ neu auf diesem Server und bin echt begeistert. Spiele das erste mal Minecraft Online und bin auch so Anfänger aber wiki und das Forum bringt ein gut vorran.
    Ich kann nur sagen, hier gefällt´s mir und ich hoffe, das ich hier noch ein paar nette Spielstunden mit euch verbringen werde.
    MFG euer Expuls0 ;)

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia. Viel Spaß weiterhin ;)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?