Kanalvorstellung itzDamos

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ein herzlichen Gruß an alle da draußen und willkommen zu dieser kleinen Kanalvorstellung.


    Unter dem Namen itzDamos bin ich auf YouTube aktiv unterwegs.


    Zu meinem Kanal: Wöchentlich bring ich verschiedene Videos auf meinem Kanal. Dabei handelt der Großteil über Minecraft. Sowohl Themenvideos, in Form von Adventure Map Folgen, als auch einfache Lets Plays und Vorstellungen jeglicher Art sind auf dem Kanal zu finden. Die Menschen zu begeistern und zu Unterhalten ist einfach eine Leidenschaft von mir :)


    Nehmt euch einfach die Zeit für eines meines Videos und lasst gern eure Meinung da. Allen einen schönen Tag und bis bald!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier habt Ihr die neuste Stadtvorstellung! Adventon ist einer meiner Lieblingsstädte auf dem Server und ich hoffe dass euch das Video wieder gefällt. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr die Videos mit euren Freunden teilt, sollten die euch gefallen :) Allen ein schönes Wochenende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.