Antrag auf ein Creative-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :)


    Ich möchte gerne ein Creative Grundstück beantragen, da ich für mein neustes, geheimes, Stadtprojekt diverse
    Elemente vorbauen möchte, um gegebenenfalls Fehler nicht erst beim eigentlichen Bau der Stadt zu merken.
    Ich würde mich über ein Creative Grundstück mit den Maßen 200*200 sehr freuen, da ich dann alle Elemente nebeneinander aufreihen kann.
    Falls dies nicht möglich ist, nehme ich auch eins mit den Maßen 100*100.
    Über die genaue Gebrauchsdauer kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen,
    da ich nicht weiß, wie lange ich für den groben Aufbau benötige. Ich würde mich aber melden wenn ich es nicht mehr benötige.

  • Hallo Sir_Cadwell_,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Sir_Cadwell_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Sir_Cadwell_ <Name> ebenfalls dort zu bauen. Ich habe dir das Grundstück mal für 4 Monate angelegt, du wirst nach ablauf dieser 4 Monate kontaktiert und kannst es ohne Probleme verlängern ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen
    Lg Nano