1. NPC für Alexandria-Haven

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    Ich würde gerne einen NPC für Alexandria-Haven (Andora, ID: 2204) beantragen, dieser soll "Christoph" heißen.
    Er soll bitte meinen aktuellen Skin permanent haben und an folgenden Koordinaten stehen: 6027.5 78 -6406.5 facing: south-west-west, falls das nicht gehen sollte, soll er bitte nach Westen schauen.


    Er soll Spieler in der Nähe folgendes sagen:


    &fWillkommen in &b&lAlexandria-Haven&r&f,<Spieler>!
    &fKlicke mich an, um nähere Informationen zu erhalten


    Beim Anklicken soll er folgendes fragen:


    &fIch bin &4&lChristoph&r&f und leite die Elbphilharmonie zusammen mit &4&lZockerBau&r&f. Aktuell findet kein Konzert statt, möchtest du woanders hin?
    Hover 1: &4&lKino/XP-Farm
    Antwort vom Spieler: Ich möchte ins Kino!
    Antwort: &fViel Spaß beim Film schauen!
    + Teleport: 6049.5 16 -6344.5 facing: south


    Hover 2: &4&lPvP Arena
    Antwort vom Spieler: Ich möchte in die PvP-Arena!
    Antwort: &fGeh einfach die Treppen nach oben bis zum großen Saal.


    Hover 3: &4&lGrundstücke
    Antwort vom Spieler: Ich möchte mehr über die Grundstücke erfahren.
    Antwort: &fIn Alexandria-Haven gibt es nur Wohnungen, wenn du selber bauen willst, kannst du nach Alexandria gehen. Die Wohnungen findest du, wenn du die Treppen nach unten gehst, in jedem Haus gibt es 2-3 Wohnungen.


    Unter den Hovern steht:
    &fKlicke die roten Wörter an


    Kosten:
    Basis: 700
    Frage: 500
    Teleport: 500
    3x Hover: 300
    Zusammen: 2000 Esk
    Geld kann von meinem Konto abgebucht werden


    Bei möglichen Fehlern bitte mich anschreiben :)


    Viele Grüße
    ZockerBau


    //Edit: Sachen, die Ingame besprochen wurden mit Platingamer42

    Alexandria | Alexandria-Haven | Speicherstadt

    2 Mal editiert, zuletzt von ZockerBau ()

  • Der NPC steht und die Kosten (2000 Eskonen) sind von deinem Konto abgezogen.


    Kostenberechnung:


    NPC (Standard)700
    Frage (+3 Antworten)500
    Teleport500
    3*Hover300
    Insgesamt:2000 Eskonen


    Viel Spaß mit deinem NPC. Melde dich hier, falls es Probleme gibt oder du Änderungen wünschst ^^

    Don't try for perfect it's never enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Platin42 ()