NPC für Thala

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallu,
    hiermit beantrage ich den ersten NPC für Thala (ID: 2211) in Esconia.
    Koordinaten: -2828/35/-3637
    Er soll Spieler in seiner Nähe anschauen.
    Name: Thalassa (wenn es geht Thálassa)
    Skin: Meinen aktuellen Skin dauerhaft.
    Er soll Spielern, wenn diese ihn anklicken sagen:


    &7Willkommen in &1Thala, <Name>.
    &7Ich bin &3Thálassa &7und teleportiere dich zu allen Grundstücken der Stadt. Das einzige das du dafür tun musst ist mir zu sagen zu welchem Grundstück du möchtest.
    &f Gebe nun die Nummer des Grundstückes zu dem du möchtest in den Chat ein.


    Antwort vom Spieler : 1
    Teleport zu: -2890/35/-3623
    Blickrichtung: Norden


    Antwort vom Spieler: 2
    Teleport zu: -2846/35/-3670
    Blickrichtung: Osten


    Antwort vom Spieler: 3
    Teleport zu: -2779/35/-3643
    Blickrichtung: Westen


    Antwort vom Spieler: 4
    Teleport zu: -2779/35/-3672
    Blickrichtung: Westen


    Antwort vom Spieler: 5
    Teleport zu: -2791/35/-3609
    Blickrichtung: Westen


    Antwort vom Spieler: 6
    Teleport zu: -2791/35/-3609
    Blickrichtung: Osten


    Antwort vom Spieler: 7
    Teleport zu: -2805/35/-3692
    Blickrichtung: Norden


    Wenn es möglich ist bei ungültigen Antworten (also alles andere als die Antworten 1-7):
    &7Dieses Grundstück existiert nicht.


    Kosten:

    Basis NPC:700 Eskonen
    7x Teleport:7 x 500 Eskonen = 3.500 Eskonen
    Gesamt:4.200 Eskonen


    Das Geld ist auf meinem Konto :) .


    Danke im Voraus!
    Heaven

  • Haii,


    Ich habe dir deinen NPC aufgestellt. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    7 * Teleportpunkt3500 Esk
    1 Frage + 4 Zusatzantworten900 Esk
    Insgesamt5100 Esk


    Das Geld dazu hab ich von deinem Konto abgezogen. Falls es Probleme mit dem NPC gibt kannst du dich bei mir melden.


    Lg MrsKnuddel

  • heyy,
    ich hätte auch schon gerne ein paar Änderungen.
    Die erste Änderung ist in der erste Zeile:

    &7Willkommen in &1Thala, <Name>.


    So soll es aussehen: &7Willkommen in &3Thala&7, <Name>.


    Die Teleportpunkte sind leicht verschoben, was man nach dem teleportieren auch merkt :P. Ist es möglich das bitte nochmal auszubessern? :D


    Kosten:
    Kleine Änderung: 200 Eskonen
    Gesamt: 200 Eskonen

  • Ist erledigt und das Geld von deinem Konto abgezogen. :)



    Die Teleportpunkte sind leicht verschoben, was man nach dem teleportieren auch merkt :P. Ist es möglich das bitte nochmal auszubessern? :D


    Ich hab es dir ausgebessert, der Grund warum die so verschoben waren ist, dass hinter den Teleportkoodinaten die Kommastellen gefehlt haben. :P Also zB -2890.5/35/-3623 :) Nächstes Mal dann beachten :D