2. NPC für Aquana

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi ich würde hiermit gerne einen 2. NPC für Aquana beantragen. Er soll wie der erste nichts sagen und direkt bei Rechtsklick Teleportieren.
    er soll Zu den Farmen heißen und an der stelle
    -1998 38 -8045 (auf dem Hellblauen teppich) stehen.
    Ich hoffe die Kords stimmen so :/ Zudem soll er immer nach westen schauen
    Teleportieren soll er nach -1992 151 -8042 (auf den dunkelblauen Teppich) und auch hier hoffe ich dass die Kords nicht so wie beim letzten mal falsch sind :thumbup: Wenn man hier hin tpt wird soll die blickrichtung süden sein.
    Der Skin soll mein aktueller sein und der soll auch so bleiben selbst wenn ich meinen ändere.
    Kosten sind glaub ich 1200 esk und können bei mir abgebucht werden.


    Vielen dank schonmal falls irgendwas fehlt einfach melden


    Deppl

    ~Deppl

    Statthalter von
    Aquana


    /stadt tp Aquana


  • Haii,


    dein NPC steht nun. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    Teleportpunkt500 Esk
    Insgesamt1200 Esk


    Das Geld dazu hab ich von deinem Konto abgezogen. Falls es Probleme mit dem NPC gibt kannst du dich hier bei mir melden.


    Lg MrsKnuddel

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*