Stadtvorstellung Half-Blood-Hill

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich baue gerade an meiner Stadt und wollte sie hier einfach mal Vorstellen mit was ich noch so Plane :)

    Gründungsgrund der Stadt:

    Die Stadt Half-Blood-Hill beruht auf der Bücherreihe Percy Jackson und Helden des Olymps. Darin wohnen Kinder/Jugendliche, die ein menschliches Elternteil und ein Göttliches Elternteil haben in einem Camp zusammen, in dem sie sich zu verteidigen und Kämpfen lernen. Die ganze Grichische Mythologie lebt dort, als wäre sie Real. Mit allen Monstern, Göttern, Titanen und Mythen. Dieses Camp baue ich möglichst an der Buchvorlage nach und hoffe, dass es gut bei euch angkommt.

    Was habe
    ich bis jetzt gebaut:
    - Das babyblaue Haupthaus mti Level 30 Enchater, Enderchest, Büro der Statthalterin und dem Zimmer für das Orakel von Delphi. Außerdem befinden sich dort die Privatzimmer der Statthalterin
    - Die Camphütten von
    Apollo (Hütte 7), Hephaisots (Hütte 9) Aphrodite (Hütte 10), Hermes (Hütte 11), Dionysos (Hütte 12), Hades (Hütte 13)
    , Iris (Hütte 14), Apollo
    - Ställe für Schweine, Schafe und Kühe
    - Eine kleine Farm für mich
    - ein kleiner Wald und ein kleiner Flusslauf
    - Eine Infotafel
    - 4 unvermietete Grundstücke


    Was ich noch geplant habe:
    - Die Camphütten von Zeus, Hera, Poseidon, Dementer, Ares, Athene, Artemis, Nemesis, Hypnos, Nike
    - Eine angemessene Einrichtung für die fertigen Hütte
    - Ein Esspavilion
    - Eine PvP - Kampfarena mit regelmäßgien Kämpfen
    - Bogenschießanlage zum selbst üben
    - Ein großer Wald
    - Die Erdbeerfelder aus den Büchern (statt Erdbeeren mit Rote Bete)
    -
    Der See mit zugang zum Meer und zur Poseidon hütte
    - Ein kleiner Shop
    - Ein Flusslauf

    - Eine Stadtfarm



    Hier noch ein paar Bilder aus meiner Stadt:

    Hier sieht man das blaue Haupthaus



    Hier ist ein Blick auf die Farm und die Tiere


    Hier ist ein Blick auf die Grundstücke



    Hier ist ein Blick auf die Hütten des Camps



    Ein Blick in die Hephaistos Hütte des Camps



    Ein Leben ohne Blockflöten ist ein Verschwendetes Leben

    - Mein Persönliches Lebensmotto -


    Bedauere nicht die toten, Harry. Bedaure die Lebenden, besonders die, die ohne Liebe leben.
    - Albus Percifal Brian Wulfric Dumbledore -


    6 Mal editiert, zuletzt von Blockfloete01 ()