R.M.S Tiranic

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Wir sind noch nicht untergegangen![/headline]


    Zitat von Ein unbekannter Autor

    Die Leute, die rund um der Schiffswerft wohnten, dachten bereits, da wird gar nichts mehr raus.
    Schon seit Monaten läuft der Baustopp. Doch dies hat sich plötzlich geändert.



    Jawohl es stimmt. Wir sind noch auf fahrt. Jedoch mit grosser Verzögerung. Die Titanic wurde ja auch nicht in einem Jahr gebaut. Auf jeden Fall gibt es nun neues was sich in den letzten Monaten getan hat!


    [headline]Umbau der Titanic![/headline]


    Ja, es kam zu einem Umbau und das aus einem Grund.
    Die Titanic, wie man sie bis jetzt kanntem, hatte eine gerade Kantenlänge. Deswegen konnte man viel weniger Detail einbringen.
    Jetzt jedoch haben wir das ganze Schiff um einen Block verbreitert, wodurch nun das Schiff stolze 29 Blöcke breit ist.


    Vielen dank dabei an @owly_maddie, die mir geholfen hat, das Schiff zu halbieren


    Ausserdem neu ist unser Mast, der nun auch begehbar ist.



    danke @XamLetsPlay für das Bild ^^


    [headline]Neues Crewmitglied![/headline]


    Wir dürfen nun offiziell unseren neuen Bootsmann @Vinzente in der Titanic-Crew begrüssen!
    Hat das einen Applaus verdient? ^^


    [headline]Ausserdem[/headline]


    Achtung! Dies ist eine Persönliche Meinung


    Die meisten haben letzthin bestimmt von Clive Palmer's Plan, die Titanic II zu bauen, mitbekommen.
    So schön das auch klingen mag, aber daraus wird bestimmt nichts.


    Warum?
    Das Schiff welches 2012 äh... *hust* 2016... *hust hust* 2018.... *Gibs auf Baumi..* 2022 in Dienst gestellt werden soll, ist nicht die einzige Titanic-Nachmache.


    Bereits 13 mal hätte eine Titanic-Nachmache in See stechen sollen. Jedoch vergebens. Und so wird es auch ein 14. mal sein. Es tut mir leid, aber es ist so.


    Kann man ein solches Schiff überhaupt eine exakte kopie der Titanic nennen?
    Ist eine exakte Kopie ein Schiff, welches noch heute mit Kohle betrieben wird und Sicherheitsausstattungen wie 1912 hat? Oder ist eine Kopie ein Schiff, welches nach heutigem Baustandart gebaut ist, aber eben im Titanicdesign?


    Auch wenn dieses Schiff gebaut wird. Mich wird niemand da drauf kriegen. Also...vergesst eure Weihnachtspläne, mir ein solches Ticket zu schenken. Ich müsste mich vor den 1500 Opfern dieses Schiffes schämen.


    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Tag ^^
    Schiff Ahoi!