Auch ich verabschiede mich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nun...


    Da ich in den letzten Monaten, bzw. allgemein relativ inaktiv war, verabschiede ich mich hiermit komplett von Terraconia.
    Ob es für immer, oder nur für ein paar Monate sein wird, weiß ich nicht.
    Vielleicht werde ich ja irgendwann wieder auf den Server finden und von 0 anfangen, aber ich denke eher nicht, dass dies der Fall sein wird.


    Bedanken möchte ich mich trotzdem mal.
    Danke, an jeden, den ich auf Terraconia kennengelernt habe. Danke für diese knapp 2 Jahre, die ich mit euch verbringen durfte.
    Der Beginn, wo ich @Rinkani kennengelernt habe und wir entschieden haben, unsere Stadt Judamari zu gründen.
    Ein riesen Danke da nochmal an @BloddyAngel der uns reichlich unter die Arme gegriffen hat und mit dem wir oft nächtlichen Spaß auf dem Ts beim farmen hatten.
    Der Stress, den wir durch das Griefen unserer Stadt hatten. Das kleine Geschenk auf der Dynmap. Der Wiederaufbau von Judamari.
    Die nächtlichen Gespräche auf dem Ts mit @Deflock. Einfach dieses Spaß- haben mit @kekseline und @Puddyman00.
    An dieser Stelle wirklich ein riesiges Danke an @Puddyman00, du bist in der Zeit wie mein großer Bruder geworden und ich hab dich echt sehr ins Herz geschlossen.


    Aus der Welt bin ich auf jeden Fall nicht, ihr werdet mich nach wie vor manchmal auf dem Ts antreffen können und ihr könnt mir jederzeit auf WhatsApp schreiben.


    Vielen vielen Dank für die schöne Zeit! <3


    [Wen es interessieren könnte: @Rinkani @kekseline @Puddyman00 @0xDigiP @Deflock @BloddyAngel]