YTer Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo



    Liebes serverteam ich wolte mich für den YTer Rang Bemelden ich mach Minecraft Videos und hir hab ihr mein Namen vom kanal ich heisse dort LabyMod 33 Und Hab 315 Abos
    Ich würde mich sehr freuen wen der Antrag Angenomen Wierd InGame Name LabyMod33 Lg LabyMod33 :):):) der trailer ist hochgeladen! :)

  • Hallo LabyMod33,


    Bitte ändert Deinen Antrag nochmal unter Berücksichtigung der folgenden Voraussetzungen ab:

    Spieler, die als LetsPlayer auf YouTube unterwegs sind, können an dieser Stelle den Rang "Youtuber" beantragen. Mit diesem ist ingame das Präfix "YT" oder wahlweise "LP" verbunden, beinhaltet allerdings keine spielerischen Vorteile.


    Folgende Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt sein:

    • Euer YouTube-Kanal muss mindestens 100 Abonennten haben.
    • Unser Servertrailer muss im Kanal hochgeladen sein. Hinweis dazu: Das Hochladen des Trailers gestatten wir nur mit einem deutlichen Hinweis darauf, dass dieser Trailer nicht von euch erstellt wurde. Außerdem ist es euch untersagt Werbung auf dieses Video zu schalten.
    • Ihr solltet bereits öffentlich verfügbare LetPlays gemacht haben, im Idealfall von Terraconia. Da ihr als "zertifizierte" LetsPlayer den Server nach außen repräsentiert möchten wir uns gerne vorab von eurem Können überzeugen.
    • Wenn eure Bewerbung erfolgreich war, erwarten wir auch regelmäßige LetsPlays von Terraconia. Wenn das Team den Eindruck hat, dass ihr nur inaktiv das Präfix führt oder die Aufnahmen qualitativ nicht passen, so kann euch der Rang wieder entzogen werden.


    Bitte postet eure Bewerbung mit einem Link zu eurem Kanal in diesem Thread.



    Bis zur Änderung lehne ich Deinen Antrag erst mal ab.


    Gruß
    SuperEnte007