Lost-Paradise

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Eines Morgens erwachte ich schweiß gebadet und frierend in meinem kleinen Häusschen in einer Stadt.
    Ich hatte von einem Drachen geträumt der mir Ratschläge gab und dafür hingerichtet wurde, sein Ei aber versteckte er.
    Ich stieg aus dem Bett um zu duschen und mir den Bauch voll zuschlagen, es war wohl eine Art Ahnung das ich heute nichts mehr essen würde.
    Nach dem Frühstück ging ich auf den Balkon um der Stadt einen wunderschönen guten morgen zu wünschen , doch es kam anders..
    Ich ging hinaus und sah auf einmal etwas schwarzes rundes (in der Form eines Ei's), was direkt weg war. Ich guckte mich um und sah das Ei auf dem Weg vor meiner Behausung. Zögernd trat ich aus dem Haus und schlich dem Ei entgegen, es war wieder direkt weg. Fragen was das ganze soll ging ich weiter und bock um die Ecke, denn ich wollte einen Freund besuchen der in der Nähe wohnte.
    Die Straße kam mir endlos lang vor und ich guckte mir die Natur an und sah schon wieder dieses komische Ei. Diesmal beschloss ich mich dem Ei zufolgen ...
    (Abends als die Sonne unterging)
    Ich folgte dem Ei seit nun knapp 10 Stunden und war erschöpft und konnte nicht mehr... Ich sang vor mich hin und aufeinmal war das Ei auf einer Lichtung zusehen, ich näherte mich und es passierte nichts. Ich kam immer näher und das Ei blieb wo es war ,ich dachte mir das ich wenn es nicht verschwinden würde eine pause machen könne und legte mich hin. Im dunklen breitete ich mein Lager aus und errichtete mit meiner letzten Kraft eine kleine Mauer ,welche mich schützen sollte..
    (Am nächsten Morgen)
    Ich wachte auf und war direkt gut gelaunt und topfit , ich sah das das Ei immer noch dort war wo ich es gestern gesehen hatte.
    Während ich im Essen vertieft war hörte ich ein komisches Geräusch und sprang auf. Plötzlich merkte ich es , ich war auf einmal im Reich Andora, das Ei hatte anscheinend Teleportationsfähigkeiten, und war erstmal baff...
    Und in dem Moment verschwand das Ei schon wieder , ich packte meine Sachen , ein Schwert und ein bisschen was zu Essen, ein und rannte los.
    Kurze Zeit später erblickte ich das Ei und nahm die Verfolgung im Sprinten auf.
    Einige Zeit ging ins Land und es fing an schummrig zuwerden als es passierte :
    Ich fiel hin und als ich mich aufgerappelt hatte schwebte das Ei etwa 30 Blöcke von mir entfernt in der Luft .
    Ich schlich mich heran und mir wurde sehr übel...
    Ehe ich mich versah war ich am Boden der Klippe und sah einen Eingang in den Berg, gespannt wie eine Feder lief ich langsam auf die Öffnung zu.
    Ich fragte mich was das alles soll, was dadrinnen ist und warum ich derjenige bin der das herausfinden soll...
    Plötzlich fiel es mir ein!Der Traum , der Drache riet mir : ''Selbst an dunklen Orten kann ein schöner Ort sein. Zögere nicht dich ins unbekannte zu bewegen.. ''.
    Ich ging in den Eingang und sah ein Buch, es glänzte lila und machte einen besonderen Eindruck , ich nahm es und begann zulesen :


    ''Hallo Monokitch!
    Ich danke dir dafür das du hier bist, es hat lange gedauert bis ich jemand geeigneten gefunden hatte der nicht flüchten würde..
    Ich bin der große Wächter Drache, besser bekannt als Arokh. Diese Stadt war einst mein Zuhause bevor es von den Ogern angegriffen wurde... Sie ließen niemanden am Leben... Du fragst dich bestimmt wie das Buch´so alt sein kann oder? Ich kann , oder besser konnte , in die Zukunft sehen. Durch diese Gabe und durch viel Zeit konnte ich die richtige Person finden , welche ´Lost-Paradise wieder aufbauen könnte. Das Ei welches vor dem Eingang ist, ist mein Kind, ich konnte es nicht mehr schaffen es auszubrüten.. Dennoch habe ich ein Teil meiner Magie auf es übertragen das es dich herführen kann.. Wie ich sehe hat es geklappt, das freut mich sehr .
    Bitte kümmere dich um die Stadt und lass niemanden dieses Ei stehlen !''


    Der rest des Buches war schon sehr alt und unleserlich, ich beschloß mich der Bitte des Drachen hinzugeben und fing an Stein für Stein zusetzen.


    Stadt Infos:


    Name: Lost-Paradise
    Ort: Andora 1877, -9297
    Größe: 110x157
    Stadterweiterungen: PvP-Schutz; Warp-Punkt; Siedlung
    Stadtgründer: Monokitch
    Statthalter: Tetrastigma, Icetea3125



    Ich hoffe die Einleitung hat euch gefallen und war nicht zu lang :)
    Im Moment werden die ersten Gs'e gebaut und angelegt ,
    alles weitere geplante wird noch rein editiert xD


    Mfg Mono

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.