Keine Motivation...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag zusammen,


    vllt hat der ein oder andere bemerkt
    (oder auch nicht), dass ich in letzter Zeit nicht on war.
    Dies liegt schlicht und einach daran, dass ich momentan wirklich gar keine Lust habe auf Terraconia zu spielen, warum weiß ich selber nicht.
    Aus diesem Grund möchte ich mich jetzt erstmal für unbegrenzte Zeit abmelden.


    Ein paar wenige die es interessieren könnte:
    @tetrastigma
    @Monokitch
    @Kingcla12
    @Icetea (Sry ich schreib das am Handy und weiß die Zahlen leider nicht auswendig...nimms mir bitte nicht übel :-))


    LG Termi :^)

  • Ich versteh das voll und ganz Termi. Dann bis demnächst, ich hoffe du findest wieder Motivation. :D


    MfG @Icetea3125

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?