Eventplan der Woche vom 22.03. - 28.03.2021

Funtastische Action in der kommenden Woche auf dem Fun


Am Dienstag erwartet uns der Eis Deathcube, während der Donnerstag mit Die Andere Seite Wald auf uns wartet.

Das Wochenende bringt den Teilnehmern und Gewinnern so richtig Geld, denn am Samstag gibt es TheWalls mit 600 Eskonen pro Person für das Siegerteam. [Vorabanmeldung siehe Link unter dem Bild]

Der Sonntag wird richtig goldig glänzend, zumindest wenn ihr bei der Schatzsuche teilnehmt und bis zum Ende dabei bleibt! Denn Schatzsuche heißt wie immer: Punkte = Eskonen



Vorabanmeldung für TheWalls: https://forms.gle/ABp8H4HJr8mvd8317

Weitere Informationen zu TheWalls:


- Wir bieten mit dem Formular die möglichkeit sich vorab zum Event anzumelden. Dies hat den Vorteil, dass ihr einen Platz sicher habt, sofern ihr pünktlich da seid. Wir können auf diese Art besser Planen.


- Bitte meldet euch nur einmal an. Nennt nur euren aktuellen Minecraftnamen, schreibt nicht noch irgendwas zusätzlich dazu (Das macht uns beim Übertragen in Listen extra Arbeit)


- Egal ob Vorab angemeldet oder spontan vorbei kommend, seid bitte vor 20 Uhr da. Das gesamte Event dauert eine Weile (30 Minuten Vorbereitungszeit + Kampfzeit)


- Wir sind ab ca 19.30 Uhr am Abend auch auf dem Fun anwesend und im TS als Ansprechpartner.


- Je Früher wir die Teams fertig eingeteilt haben, desto schneller können wir mit dem eigentlichen Event starten. Also wirklich vor 20 Uhr da sein.


- Ab 20 Uhr wird durch uns mit der Einteilung angefangen. Dies kann je nach Teilnehmerzahl dauern (In die Verteillobby tpn, Einteilen, in die Gruppenräume tpn, Helme zuweisen, Baurechte verteilen, etc.) Habt also entsprechend Geduld, wir beeilen uns möglichst aber das Event ist durchaus eines der aufwendigereren.


- Vorbereitungszeit 30 Minuten, Kampfzeit bis nur noch 1 Team (nur 1 Spieler des Teams) über ist. Das Gewinnerteam erhält je Person 600 Eskonen ausgezahlt.


- Wir empfehlen euch Teamspeak oder Discord zur Kommunikation, alternativ gibt es auf dem Fun auch die Möglichkeit der Partychats (Bekannt aus der Farmwelt).

(Am besten erstellt ein Spieler nach dem zuweisen der Teams einen Partychat mit /party create <Partyname>. Mit /party invite <Name> könnt ihr dann Spieler zum Partychat hinzufügen)

Navigation

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Spieler
  5. Server
  6. Wiki
  7. Regeln
  8. Voten
  9. Shop
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.