Terraconia Magazin Ausgabe 26

Willkommen im neuen Jahr! Wir hoffen, ihr seid gut und gesund angekommen und freut euch darauf, 2021 erfolgreich bestreiten zu können!

Wir haben wieder eine Ausgabe für euch zusammengestellt, die dieses Mal etwas Besonderes ist. Denn heute am 10.01.2021 ist das Terraconia Magazin 5 Jahre alt geworden!

5 Jahre lang begleitet ihr uns nun schon und um das angemessen zu feiern, haben wir in den kommenden Tagen eine Aufgabe für euch. Worum es dabei genau gehen wird, erfahrt ihr in der Ausgabe! Bleibt also gespannt und behaltet das Forum im Auge!

Anlässlich unseres Geburtstages haben wir in den letzten Tagen auch ganz fleißig einige Kuchen gebacken, die ihr euch am Spawn (/origo) in der unteren Etage bei einem der Marktstände beim NPC Joohanna abholen könnt. Happy Birthday!


Vielmehr wünschen wir euch Spaß mit der Geburtstagsausgabe des Terraconia Magazins!


Ausgabe 26

Navigation

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Spieler
  5. Server
  6. Wiki
  7. Regeln
  8. Voten
  9. Shop
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.