Die Stadt Milka stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Milka[/headline]

    Wer mag nicht Schokolade, dachten sich vor langer Zeit mal einige Spieler und bauten auf Esconia die Stadt Milka mit einem großen Schokofluss, einer Milkakuh und vielen weiteren an Milka Schokolade angelehnte Bauten.
    Inzwischen ist Milka eine Kleinstadt und die Grundstücke für Mieter sind dabei zurück gebaut zu werden bzw neu aufgebaut zu werden.
    Außerdem gibt es ein Apartmentdorf und die MilkaMall.



    [headline]Stadtinfo[/headline]
    Stattgründer: Yottacto
    Statthalter: Mr_Leroux, CraftingFrog, Hatzefatz
    Erweiterungen:
    Kleinstadt
    Friedenspfeife
    Warppunkt
    Handelslizenz

    Willkommensnachricht
    Abschiedsnachricht

    Apartments
    Creeperhelme
    Endermanschutz
    Keine Creeper
    Kartenmarkierung
    Tierschutz
    Wetterstation
    Stadtchannel
    Votebonus I + II
    Sprengfreigabe


    ID: 851
    Welt: Esconia
    Größe: 204 x 242
    Stufe: Kleinstadt (5)



    Ein kleiner Überblick über die Einrichtungen der Stadt:
    MilkaMall mit 11 Shops und einem Zentralen Aktionsbereich ( https://terraconia.de/thread/16370 )
    Apartmentdorf
    Grundstücke (In Überarbeitung)
    Spawngebäude mit Verwaltungsebene und Aussichtsebene


    [headline]Einige Bilder der Stadt[/headline]




    Milka's neues Banner



    Teleport NPC Josh



    Ein Beispielshop (LRX)




    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Daten nachgetragen