Fehlermeldungen beim Städte übertragen in die 1.13 [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag liebe Terraconiarer*inen,
    wie bereits in den News erwähnt, treten beim übertragen der Städte einige Fehler auf.


    Uns als Team würde sehr interessieren, welche Fehlermeldungen bei euch auftreten, damit wir eventuelle Lösungen finden können.
    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns die entsprechenden Meldungen kurz hier auflisten könntet.


  • Unsere Fehlermeldungen betreffen das ganze CARGO Emperium. Zu sehen in den Screenshots.
    Ich erörtere einmal anhand der 3 Meldungen, die sich wiederholen.


    Co² Ausstoß zu hoch:
    Hätten wir mal die Bäume in CARGOs Zentrum stehen gelassen. Reicht eine neu Anforstung des regulären Dschungels? Ansonsten beauftrage ich ein paar Ingeneure, eine Filteranlage zu bauen, damit würde CARGO dann alle offenen Feuerstellen, Kamine so wie Farmanlagen mit verbinden.


    Mein Nachbar hat die Stadt bereits gekauft:
    Das war eigentlich geheim und noch nicht Vertraglich gesichert. Aber wenn ihr das einleiten würdet, bin ich auf der sicheren Seite. Danke euch.


    ÖPNV
    Ja ich weiß die S-Bahn ist seit geraumer Zeit in Planung, allerdings scheiterte es bisher an der Umsetzung. Wir überlegen uns gerade einen Heliport zu bauen, um eine möglichst luxoriöse Alternative zu finden.

    Ich bitte @Lavaherz mich im TS zu kontaktieren, damit wir die Umsetztung bestmöglich umsetzten können.
    M.f.G.


    (PS: Natürlich habe ich mich bei @Hatzefatz gemeldet, jedoch scheint er momentan sehr beschäftigt)


  • Ich bitte @Lavaherz mich im TS zu kontaktieren, damit wir die Umsetztung bestmöglich umsetzten können.
    M.f.G.


    (PS: Natürlich habe ich mich bei @Hatzefatz gemeldet, jedoch scheint er momentan sehr beschäftigt)


    Da Cargo meine erste Partnerstadt war, lässt sich da bestimmt was machen.


    Bei mir kommt keine Fehlermeldung. Also schon. Aber da steht nur "Error. Schreib Hatzefatz eine Konversation".


    In diesem Fall solltest du genau das tuen. Da Hatze jedoch gerade sehr viele Hausaufgaben hat, kann es auch sein, dass er die Konvi erst nach dem Update liest.

  • @Merdio ich kann später mal schauen, ob ich eine andere Meldung bekomme. Evtl liegt es daran, dass Du Statthalter bist.


    Bekommt man als Stadgünder vllt andere Meldungen?


    Wenn es daran liegt, dann ist es auch ok. Dann mach Du das.
    Danke für die Antwort

    "HARBOUR"
    -Die schöne Mittelalterstadt am Wasser-

  • [headline]Ein Paar Lösungs Ideen[/headline]

    • erste Fehlermeldung:

      • Mache einfach mich und @rilomana überall zum Stadthalter.
    • zweite Meldung:

      • Hier kann man leider nichts machen. Uploadfilter haben immer recht.
    • dritte Meldung:

      • Spende Baba 3 Kaffee. vielleicht drückt er dann ein Auge zu.
    • 4te Meldung:

      • reiße alle Straßen, Häuser, Farbriken usw. an und verbiete Menschen und Tieren das ahtmen in deiner Stadt.

    Mehr Lösungen möchte ich mir jetzt auch nicht ausdenken :D #frageHatze

  • Habe meine Stadt bis auf 20 Bruchsteine abgebaut ( hat den ganzen Vormittag gedauert ). Aber der Uploadfilter sagt trotzdem ein Übertrag ist nicht möglich. Der Filter mag mich wohl einfach nicht. Schade eigentlich :(

  • Also ich habe noch folgende Fehlermeldungen bekommen:


    Zitat

    Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil die Mietpreise nicht dem lokalen Mietspiegel entsprechen.


    Zitat

    Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil der Name urheberrechtlich geschützt ist.


    Zitat

    Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil sie nicht die minimalen Anforderungen in Ästhetik erfüllt.


    Zitat

    Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil sie bei Nacht nicht ausreichend beleuchtet ist.


    Zitat

    Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil unsere KI berechnet hat, dass du sowieso nur noch wenige Tage Minecraft spielen wirst.

  • Ich hab noch folgendes:


    Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil zu wenige Schilder mit Gedichten vorhanden sind.


    Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil sie keine öffentlichen WLAN-Hotspots bereitstellt.