Farm von Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Viele kennen die Stadt sicher schon. Da es aber immer wieder neue Spieler gibt, die beim Starten auf Terraconia Hilfe benötigen, hier eine kleine Übersicht zur Hilfestellung in Farm von Terraconia.


    [headline]Farm von Terraconia[/headline]
    Entstanden ist die Stadt aus einem Community-Projekt zu Farmweltverschönerung und um neuen Spielern eine kleine Hilfestellung mit Setzlingen, Waffen, Werkzeugen und Nahrung zu geben.



    [headline]Kostenlose Items[/headline]
    Das Hauptinteresse der Stadt liegt darin neuen Spielern oder Spielern, die gerade gestorben sind, schnell ein Grundequipment zu geben. Hierbei gibt es die folgenden Items kostenlos zum mitnehmen:

    • Eichensetzlinge
    • Fichtensetzlinge
    • Birkensetzlinge
    • Tropenbaumsetzlinge
    • Akaziensetzlinge
    • Schwarzeichensetzlinge
    • Knochenmehl
    • Ofenkartoffeln
    • Steinschwerter
    • Steinspitzhacke
    • Steinaxt
    • Steinschaufel

    Wenn du noch Ideen für andere Items hast, die wir kostenlos anbieten sollen, dann wirf doch einfach ein Item dieser Art in den Trichter beim Spawn aus geradeaus.



    [headline]Farmen[/headline]
    Nach und nach erweitern wir aktuell die Farmen, die es in der Stadt gibt/geben soll. Aktuell gibt es schon:

    • Zuckerrohrfarm
    • Blumenfarm

    Die Farmen sind aktuell noch nicht offiziell zugänglich, da der Bereich noch nicht komplett fertig gestellt ist und daher noch Monster spawnen können.


    Noch geplannt sind:

    • Kaktusfarm
    • Pilzfarm
    • Melonenfarm
    • Kürbisfarm


    [headline]Spenden[/headline]
    Die Stadt lebt von Spenden von Spielern. Wir haben sie mittlerweile so weit ausgebaut, dass Spenden automatisch einsortiert werden. Wer also zu viele Setzlinge, Essen, Steine aller Art, Holz, Knochen, Waffen, Werkzeug oder sonstiges Material hat, was er nicht mehr benötigt, kann er es gerne spenden. Wir stellen es dann anderen Spielern zur Verfügung, die es gebrauchen können.


    [headline]Webseite[/headline]
    Wir besitzen eine eigene Webseite mit aktuellen Informationen zur Stadt. Sie wird, genau wie dieser Thread, regelmäßig aktualisiert.
    Die Webseite ist unter folgender URL zu erreichen: https://stadt-andor.jimdo.com/stadtinfo/farm-von-terraconia/