Mein 1.000 Beitrag, 2000 Spielstunden (+) und mein 17. Geburtstag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joa, lustig dass das auf einen Tag fällt, aber ich war ja bereits "zu
    faul" was wegen dem 2k-Jubiläum zu schreiben... Daher hole ich das mit
    meinem exakt 1.000sten Beitrag nach!


    Ach du meine Güte, 1k
    Beiträge... Ein bisschen viel, bei dem was ich eigentlich so geschrieben
    habe. Inhaltlich sinnvoll gewertet komme ich bestimmt nur auf 100
    Beiträge :P
    So viel dazu!
    #Beweis!


    Dann mein 17. Geburtstag:
    Eigentlich
    sollte ich im Bett liegen, weil ich morgen eine Religions-Arbeit
    schreibe, aber nicht mal religiös bin, zusätzlich ist es ein Nebenfach
    und fällt mir nicht schwer, aber aus Langeweile kam ich dann wie so oft
    dazu, auf Terraconia zu joinen. Das erklärt vielleicht auch die...


    Über 2.000 Spielstunden!:
    Auch ein ganz schöner Hammer an Zahl, den ich da auf meinem Schreibtisch-Stuhl ins Leder gedrückt habe.
    Aber
    egal ob mit Musik, mit Freunden im Teamspeak oder einfach ganz ohne
    hörbare Unterstützung haben mir die ganzen Stunden ziemlich viel Spaß
    gemacht.
    Zu 80%.
    Naja, eher 60%.
    Ach keine Ahnung, es gab
    gute und schlechte Zeiten, aber da ich auch nicht wirklich Lust habe,
    alles offenzulegen beginne ich wie jeder dann mal mit den Erwähnungen.


    Allem voran mein bester Freund:
    _Void_Dragon_
    Warum ich ihn in der mir am größten gestatteten Größe schreibe? Ganz einfach, der liebe Simon wird einfach JEDES mal vergessen. Dabei hat die treue Tomate mir seit seinem ersten Tag auf Terra jedes Mal geholfen, wenn ich was brauchte. Oft, ja das war oft :P . Ich finde, das hat unsere Freundschaft nur noch mehr gestärkt. Doof gesagt hat wohl Terraconia mit Höhen und Tiefen unsere
    Freundschaft gestärkt. Würden wir hier nicht spielen, hätten wir wohl nur noch wenig oder diesen unangenehmen "ach, das ist ja der da vorne an der Ecke... bloß nicht gucken... " - Kontakt.
    Und ja, das ist ein Fachbegriff!


    Dann kommt noch mein Bruder @MrEmbo dran, aber nur weil ich muss. Er ist ja mein Bruder...
    Typische Geschwisterliebe <3

    Alle aus meiner jetzigen Freundesliste sind in einem mega-modernen Spoiler drin! Wuhuuu...


    Die restlichen Spinner sollen sich erwähnt fühlen oder bei Bedarf den Kontakt zu mir pflegen :P
    Gehört? Es ist eure Schuld! :saint:


    Vielen Dank, dass ihr alle hier so seid und so Dinge gemacht habt, dass ich bis hier her gekommen bin um das zu verzapfen schreiben!
    Auf eine weitere unbestimmte Zeit, euer Sultan!


    [Marokko is da best]

  • Glückwunsch zu 1000 Beiträge und 2000 spiel stunden :)


    Auf weitere 2000 & 1000 :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlichen Glückwunsch zu allem!
    Macht Spaß mit dir zu spielen, auch wenn ich immernoch keine Shematics richtig platzieren kann :P


    Auf weitere, 100, 200, 300 oder mehr Nullen!

  • Ich rieche eindeutig eine Verschwörungstheorie.... oder nur Zufälle!
    Immerhin bin ich nicht ohne Grund DerDoctorHow.. öh Who!
    Naja.. Herzlichen Glückwunsch ^^
    Achja @_Void_Dragon_, ich habe immer Platz für einen Sklaven :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • HGW aber ich bin eigentlich enttäuscht. Da besorgt dir der liebe LBW19 einen Sklaven und ist selbst nicht auf der Liste! Und es kommt noch schlimmer!!!
    Die liebste aller Mütter (die von LBW19 nur damit keine Missverständnisse aufkommen) die fehlt ganz. Dabei gehöre ich doch auf jeden Liste weil ich so eine liebe Freundin bin. Auch wenn wir nicht viel mit einander zu tun haben. Das gehört einfach so, warum? Weil ich es sage!


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Da bekommst du glatt, den von mir, vor 10 Sekunden erfundenen, Ehrennobelpreis in der Terraconia-Edition.
    Den hast du dir redlich verdient :)
    Und jetzt bitte einen riesen Applaus für den besten: Giant_CreeperkilGiantKillFisher_TigerTulionWesirMohammedVI, der Welt :)


    ps: (kann sein dass die Kommasetzung falsch ist)