Die Großstadt CARGO

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline][Update] Bauarbeiten in CARGO-Industria und vieles mehr...[/headline]


    Bauarbeiten in CARGO-Industria
    Eine große Stadt - ein ganzes Industriegebiet - eine richtige Industriestadt!
    Das waren die Träume, die Cargo-Industria erfüllen sollte, leider nie richtig tat.
    Doch die Stadt hatte nur einen Nutzen, große und effektive Farmen - Kuh bis Weizen, Karrotten bis Kartoffeln - alles im Untergrund.
    ...leider hat dies aber nicht seinen Nutzen erfüllt, es war Standard.


    Das soll sich JETZT ändern!
    Ich leite ab heute, am 1. Dezember, die größten je getätigten Bauarbeiten in Cargo-Industria ein!
    Es gibt schon grobe Pläne, vieles wird aber nach Bedarf und Herzenslust gebaut und eröffnet :)


    Kein Weihnachten
    Kurz gehalten, durch Zeitmangel werden wir dieses Jahr kein Weihnachten in CARGO veranstalten.
    Jedoch hat man auf Terraconia, genug andere Events, vom Serverevent bis hin zum Bauevent in Freibier (Thema: Weihnachtsstand)


    Achtung, Ureinwohner
    Eine Warnung an alle, bitte nutzt derzeit nicht den Teleport (per Ureinwohner) zu Cargo-Industria.
    Es könnte sein, dass sich an dieser Stelle eine Baustelle befindet und ihr empfindlich Schaden bekommt.
    Es wird sich derzeit aber drum gekümmert - darum nutzt /stadt tp CARGO-Industria wo ihr sicher spawnt.
    Am vorerst neuen Stadtspawn:


    Edit: Der Teleport per Ureinwohner zu CARGO-Industria wurde vorerst ausgeschaltet - es kommt ein Hinweis zum Command "/stadt tp CARGO-Industria".


    Grüße Trender

  • [headline][Update] Fortschritt in CARGO-Industria[/headline]


    Nach ein paar Tagen, voller Bauarbeiten und Planungen haben wir den Anfang von Industria zu präsentieren.
    Es entstand das Weizenhaus, wo man auf zwei Feldern schön sein Weizen farmen kann.
    Auch fingen wir mit der Infrastruktur an, mit Straßen und Straßenlampen!
    Aber, ich will hier nicht viel erzählen sondern euch Eindrücke zeigen mit dem Hinweis: Es ist alles noch im Bau! :)


    Das Weizenhaus von vorne.


    Das Weizenhaus, mit seinen zwei Feldern von innen und rechts einen kleinen Ausschnitt von der Weizentransportanlage.



    Endstation der Weizentransportanlage die Weizenballen auf einen Transport-PKW packt.


    Der Anfang der Hauptstraße, rechts sieht man eine Nebenstraße wo der Transport-PKW beladen wird.



    Wichtig: Ein Dank geht auch an @R_Reddington_ , @derkleineraba und @KraaZah für die tolle Unterstützung in Industria!


    Grüße Trender

  • Soll CARGO-Industria einen eigenen Forumbeitrag erhalten? 14

    1. Ja, weil... (10) 71%
    2. Nein, weil... (4) 29%

    [headline][Umfrage] Soll CARGO-Industria einen eigenen Forumbeitrag erhalten?[/headline]


    Kurz und knapp, zur Frage ob CARGO-Industria einen eigenen Forumbeitrag erhalten sollte.
    Es gibt paar Argumente dafür und dagegen :)


    Die Umfrage geht bis zum 07.01.2017 - also schön abstimmen.


    Grüße Trender

  • Nein, denn ich denke der Aufwand ist zu groß um regelmäßig Informationen zu Posten, für einen Service der kaum genutzt wird, in einer Stadt ohne Handelslizenz...
    Evtl. lohnt es sich wenn ein Gewisser Einwohner -Stamm entsteht.
    Aber ob der Aufwand wirklich groß ist, bzw. der Forumbeitrag nur zur Promo benutzt wird, weiß der Forumadmin am besten :P


    (Ich dachte mir, ein Kontrakommentar muss sein )


    Und Frohe Weihnachten :)

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Nein. Ich finde, dass das zwar eine Stadt ist,aber nun mal eben zu Cargo gehört. Kingdom Hafen wird wahrscheinlich auch keinen eigenen Beitrag erhalten. Schließlich gehört es zu Kingdom. Genauso bei euch. Nehmt euch doch einfach einen kleinen Abschnitt in eurer Stadtvorstellung und nutzt diesen für Cargo Industria :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Heute ist Neujahr, das ist der erste Tag im neuen Jahr und wenn man jemanden zum ersten mal trifft, wünscht man frohes neues Jahr. Einige wünschen es guten Freunden auch noch Tage später. Ein frohes Fest wünscht man zu Weihnachten...


    ...in dem Sinne, frohes neues Jahr :D

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • [headline][Update] Ergebnisse zur Umfrage[/headline]


    So, die Umfrage ist zu Ende und es ist deutlich zu sehen, dass sich der Großteil der teilgenommen Leute einen eigenen CARGO-Industria Beitrag wünscht.
    Da die Begründungen, der "Ja"-Stimmen jedoch so wenig waren, musste ich InGame ein wenig nachhelfen. Im gesamten betrachtet, sind alle Argumente die ich gehört/gelesen hab, sehr stark und daran könnte ich nicht aus machen, wofür ich mich letztendlich entscheide.


    Darum, machen wir das (wie am Anfang gedacht) ganze einfach und nehmen das Ergebnis der Umfrage.
    Es wird in den nächsten Tagen ein neuer CARGO-Industria Forumeintrag erscheinen, ihr dürft gespannt drauf sein.
    Ich versuche mir viel Mühe zu geben :)


    Grüße Trender

  • Wie findest du die Stadtvorstellung von CARGO-Industria 8

    1. Sehr gut (5) 63%
    2. Gut - Verbesserungen erwünscht (welche?) (3) 38%
    3. Na ja- Verbesserungen nötig (welche?) (0) 0%
    4. Gefällt mir nicht - (warum?) (0) 0%

    [headline][Update] Eigener Beitrag zu CARGO-Industria[/headline]


    Es ist endlich soweit, CARGO-Industria hat eine eigene Stadtvorstellung erhalten.
    Es ist für mich ein Experiment, ich hab versucht es etwas anders zu gestalten als diese Vorstellung.
    Ich würde mich über eine Bewertung freuen (Umfrage hinzugefügt).


    Desweitern: Alle Informationen über CARGO-Industria kommen jetzt hier: CARGO-Industria


    Grüße Trender