Community "Lobby"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nabend Zusammen,


    Da ich finde das es immer weniger Stammspieler werden habe ich mich gedacht eine "Lobby" für Stammspieler und aktiven zubauen.
    Ich hatte es schon vor längere zeit vor, aber hatte nie die Zeit dafür :thumbup:



    Hier kommt ihr zur Website und Anmeldung.


    Die Stadt könnt ihr unter /stadt tp Community Besuchen :)


    Anmerkung oder Kritik können gerne hier drunter geschrieben werden :P

    Bilder


    ▶ ──────── 1:54

    8 Mal editiert, zuletzt von Tr1ox ()

  • Aber da kann man Ja auch hin wenn man kein Stamm is. Oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich finde es tatsächlich etwas unnötig. Ich weiß am Spawn stehen die Teamler, allerdings ist dies für die Spieler wichtig, damit sie erkennen können, wer ihre Kontaktpersonen sind. Also explizit für Stammis finde ich sowas unnötig, da es viele aktive Spiele gibt, die kein Stamm sind (nicht nur ich). ^^ Wenn dann fände ich nen "Raum der aktiven Spieler" oder so was cool. :P

  • Aber da kann man Ja auch hin wenn man kein Stamm is. Oder nicht?


    Jeder egal ob oder ohne stamm darft die Stadt betreten.


    Ich finde es tatsächlich etwas unnötig. Ich weiß am Spawn stehen die Teamler, allerdings ist dies für die Spieler wichtig, damit sie erkennen können, wer ihre Kontaktpersonen sind. Also explizit für Stammis finde ich sowas unnötig, da es viele aktive Spiele gibt, die kein Stamm sind (nicht nur ich). ^^ Wenn dann fände ich nen "Raum der aktiven Spieler" oder so was cool. :P


    Danke erstmal dafür :)


    Ich Leite das Projekt alleine deswegen konnte ich bis jetzt sowas nicht bauen :)


    in Planung sind aber noch Tolle andere sachen darunter auch "Aktive Spieler" :D
    Musik damits nicht langweilig wird und noch mehr


    ▶ ──────── 1:54

  • Man könnte ja eine "Stammspieler Stadt" gründen. Also eine Stadt namens "Stammspieler". Hier kann man Schilder setzten, wo die Stammspieler drauf sind. Vielleicht gäbe es dazu ja eine [Info] ala "Wer auf Terraconia Stammspieler ist, kannst Du auch in /Stadt TP Stammspieler erfahren." Oder so ähnlich.


    Was mir gerade noch dazu eingefallen ist...


    Es gibt doch den Thread von @Platingamer42 mit der Eskonenverschenkung.
    Vielleicht könnte man das ja darüber laufen lassen.
    Ich für meinen Teil wäre, wenn das ganze hier einmal umfassend ausgearbeitet werden würde bereit, den Grundstein dafür zu spenden.
    Alles was Erweiterungen (inkl Friedenspfeife und Warp für alle) angeht, würde ich mit @Platingamer42 und dem Team welches zu der Eskonenverschenkung gehört besprechen, wenn diese sich dafür einsetzten möchten.

  • Was mir gerade noch dazu eingefallen ist...


    Es gibt doch den Thread von @Platingamer42 mit der Eskonenverschenkung.
    Vielleicht könnte man das ja darüber laufen lassen.
    Ich für meinen Teil wäre, wenn das ganze hier einmal umfassend ausgearbeitet werden würde bereit, den Grundstein dafür zu spenden.
    Alles was Erweiterungen (inkl Friedenspfeife und Warp für alle) angeht, würde ich mit @Platingamer42 und dem Team welches zu der Eskonenverschenkung gehört besprechen, wenn diese sich dafür einsetzten möchten.


    Klar wäre super nett, aber die Stadt gibts schon :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Spieler die 70 Spielstunden in den Letzten 28 tagen haben können sich hier anmelden: https://goo.gl/forms/3g08FzxAxcJsUWD03


    @DoctorMenX wird mich in der "Projektleitung" unterstützen , dazu wird @Laruva als "Supporterin" eingestellt :D


    Und es gibt eine AFK-ecke :P


    Viel Spaß :thumbup:

    Bilder


    ▶ ──────── 1:54

    2 Mal editiert, zuletzt von Tr1ox ()

  • Hallo Zusammen!


    @Laruva wird ab heute die Stammspieler auf die Tafel setzen!


    Ansonsten könnt ihr euch weiter hier anmelden für die Stammspieler-Tafel oder die Aktiv-Tafel . :D


    Name der Stadt Stammspieler wurde auf Community bennant, da wir das Konzept weiter Entwickeln. :)


    ▶ ──────── 1:54

    Einmal editiert, zuletzt von Tr1ox ()

  • Ist das ganze noch aktiv ? ^^


    Ja :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Huhu,


    Die Liste der inaktiven Stammspielern wurde aktualisiert :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Hallo liebe Terra Spieler,


    Das Projekt ist wieder offen also Sendet gerne wieder euer Titel oder Aktivitäten


    da hier @whartey und @00Moritz nicht mehr aktiv sind werden diese aus dem Projekt ausgeschlossen



    Triox


    ▶ ──────── 1:54

  • Da das Projekt leider nicht mehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat wurde die Stadt verkauft


    DAS bedeutet das es das Projekt nicht mehr weiter geführt wird!


    ▶ ──────── 1:54