Probleme mit der Website/dem Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich kann meine Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten.
    Edit: Merke gerade, es betrifft scheinbar nur das Ideen und Vorschlags Unterforum.


    Ist das eine aktuelle Änderung?
    Oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

  • Ich kann meine Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten.
    Edit: Merke gerade, es betrifft scheinbar nur das Ideen und Vorschlags Unterforum.


    Ist das eine aktuelle Änderung?
    Oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Das Ganze ist eine temporäre Änderung, die wir leider Einführen mussten, da einige Feedback-Threads so bearbeitet wurden, dass wir deren Inhalt mühevoll aufarbeiten müssen. Damit dies in Zukunft nicht wieder passiert wird es dazu (möglichst zeitig) eine angapasse Regelung im Feedback-Bereich geben. Bis dato haben wir diese Funktion vor 2 Tagen präventiv deaktiviert.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. :)

  • Ich hätte gerne eine schmale Signatur und nicht so viel freien Platz unten drunter, aber irgendwie klappt es nicht. Was mache ich falsch?



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Ich kann einige Bilder nicht normal durch den Button "hochladen" hinzufügen da steht es ist ein Fehler aufgetreten (nur bei einigen Bildern) klar, man kann es auf ner Webseite hochladen und link einfügen aber das finde ich doof.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich kann einige Bilder nicht normal durch den Button "hochladen" hinzufügen da steht es ist ein Fehler aufgetreten (nur bei einigen Bildern) klar, man kann es auf ner Webseite hochladen und link einfügen aber das finde ich doof.


    Bild eventuell zu groß, in einem falschen Format, ...?

  • Bild eventuell zu groß, in einem falschen Format, ...?

    nein denn wenn ich zum Beispiel ein bestimmtes Bild habe und es in einem bestimmten Unterforum hochladen will geht das manchmal nicht, aber in nem anderen Unterforum geht das mit dem selben Bild

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Wenn du mir genauere Infos zukommen lässt, kann ich mal nach der Ursache forschen. Die Infos wären:

    • Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
    • In welchen Unterforen taucht das Problem auf
    • Welche Größe und welches Format hat das Bild?
    • Fehlermeldung: Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    • Forum bei jeden Bild anders aber ich habe jetzt mal ein bestimmtes Bild genommen das war im Forum Eure Kreationen und im Thread Terra selfie.
    • Größe habe ich keine Ahnung (ich bin am handy) und ich weiß auch nicht wie man das nachschauen kann.

    Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Danke also hier nochmal die Größe :


    346,39 KB (720×1280)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Quests


    Es wurde vergessen /farm durch /farmwelt zu ersetzten.


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Hey, ich habe grade gemerkt, dass bei mir nur mein letzer Beitrag angezeigt wird, sobald ich auf "Inhalte" und dann "Beiträge" klicke. Ich hab das jetzt noch kurz bei RaPiDz, Mulmiger und BrayneePotato probiert. Bei RaPiDz wurde mir ebenfalls ein Beitrag angezeigt, bei Mulmiger kam die Fehlermeldung, er hätte keine Beiträge, während bei BrayneePotato mehrere, aber nicht alle aufgelistet wurden. Unter Threads ist alles normal. Meine erstellen Threads sind alle zu sehen.


    Anscheinend ist es so, dass aktuell nur die Beiträge der letzten paar Stunden dort zu sehen sind.

  • Ich habe das mit dem Suchen gerade auch mal ausprobiert und mir ist dabei aufgefallen, dass mit der einfachen Suche z.B das Wort "Terraconia" im gesamten Forum nur 17 mal gefunden wird. Wohingegen wenn ich auf "Erweiterte Suche" klicke und dann keine weiteren Einstellungen vornehme (was früher genau das selbe Ergebnis geliefert hat, wie die normale Suche), findet er 82 Ergebnisse. Das Wort "Terraconia" kommt im gesamten Forum aber deutlich häufiger vor als 82 mal ;)