This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt ist unsere Kolbensammelquest nun beendet und ihr könnt euch eure Belohnungen abholen.
    Aber nicht nur Teilnehmer können sich etwas abholen, sonder jeder. Für weitere Informationen lest diese News gründlich bis zum Ende :P
    Im Anschluss an unsere Umstellung der Kolbenfarmen, im Zuge des 1.15.2 Updates, haben wir vor einiger Zeit eine Kolbensammelquest veranstaltet.
    Ziel dieser war es Spieler zu motivieren ihre vorhanden Kolbenfarmen abzubauen und die Kolben zu spenden bzw. abzugeben, um im nachhinein eine kleine Belohnung zu erhalten.

Abgabezahl und Belohnung

Ihr habt das Angebot sehr rege genutzt und es wurden insgesamt wahnsinnige 55.770 (klebrige und normale) Kolben abgegeben!
    Das sind insgesamt 15 Doppelkisten Kolben, die von 94 Spielern erreicht wurden.

Wir sind hier unglaublich stolz auf unsere Community und bedanken und bei allen Teilnehmern.

Alle Spieler, welche sich die Mühe gemacht haben ihre Farmen wieder abzubauen, werden dafür nun, wie versprochen, natürlich entlohnt. Wie genau eure Belohnung aussieht erfahrt ihr dabei von Karsten. Er wartet bereits bei dem Schiff von Jack Sorrow (im Industriegebiet auf Origo) auf euch, damit er die Kolben zeitnah abtransportieren kann.

Doch das ist noch nicht alles. Karsten war so von dem Ergebnis beeindruckt, dass er sich entschieden hat nicht nur den Teilnehmern der Sammelaktion eine Belohnung zu geben, sondern jedes Communitymitglied kann sich bei ihm melden und sich eine kleine Erinnerung abholen.

Am Besten ihr schaut einmal bei ihm vorbei, ob er denn etwas für euch hat!

Sollte es Probleme mit dem NPC geben, wendet euch bitte jederzeit an @Hatzefatz zur Problemlösung.

Comments 2

Coole Aktion und eine gelungene Umsetzung! Vorschlag für's nächste Mal: Ich selber konnte mir 17 Köpfe abholen. Eine ganze Menge, oder? Vielleicht kann man beim nächsten Mal noch so etwas wie einen (klebrigen-) Kolben als Item herausgeben mit Lore,…
    Wie fast immer war ich wieder fleißig und hab eine TerraNews Folge produziert. (Hidden Content)