This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Beim routine Check der Arenen sind wir durch seltsame Geräusche auf den Vulkan Aufmerksam geworden. Ein mutige Gruppe aus dem Eventteam ist aufgebrochen und hat das innere des Vulkans erforscht. Sie fanden einen alten Kampfplatz und haben begonnen, diesen von Monstern zu säubern. Nach ein paar Restaurationsarbeiten sind sie nun zurückgekehrt und haben ein “neues” Event im Gepäck.


    PvM



    Lange ist es her, seitdem das letzte mal gegen Monster gekämpft wurde. Nun ist es soweit, nach 4 Jahren wird wieder PvM in der Vulkanarena Gespielt. In dieser Arena haben bereits viele legendäre Kämpfe stattgefunden. Nimm an den Kämpfen Teil und werde selbst zur Legende!

    Wir möchten euch hiermit zum ersten PvM-Event seit langem einladen. Am Samstag den 25.4 findet es um 20 Uhr statt.

    Eventbeschreibung



    Bei diesem Event geht es darum, gegen Mobs zu Kämpfen und möglichst lange zu überleben. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer pro Runde, weswegen mehrere Runden gespielt werden. Ihr könnt pro Eventtag nur an einer Runde teilnehmen. Während dem Spielverlauf öffnen sich Jokerräume bei welchen ihr euer Equipment verbessern könnt oder es erscheinen auch Bonustruhen wo ihr zusätzliche Waffen und nützliche Gegenstände erhalten könnt.

    Wer als letztes stirbt hat die Runde gewonnen.

    Hier noch ein paar Eindrücke der Arena:




    Eventzeiten



    Aufgrund der sinkenden Nachfrage werden ab nächster Woche keine 14 Uhr Events mehr durchgeführt. Wir freuen uns weiter hin, euch täglich um 20 Uhr und am Wochenende jeweils um 16 Uhr auf dem Fun zu Events begrüssen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team

Comments 4