This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Mit der 1.15.2 werden viele Kolbenfarmen verboten. Damit ihr aber etwas im Gegenzug erhaltet, bieten wir euch an, abgebaute Kolben abzugeben.
    Technisch gesehen werden mit der 1.15.2 einige Blöcke zu der Liste der nicht verschiebbaren Blöcke hinzugefügt. Damit verhalten sich folgende Materialien in Bezug auf Kolben wie Obsidian:
    • Melonen
    • Kürbis
    • Zuckerrohr
    • Bambus
    • Kaktus
    • Seetang
    • Pilzblöcke
    • Seegras
    Beim ersten Abbau eines Kolbens kommt im Chat die Frage, ob ihr an der Sammelaktion teilnehmen möchtet. Wenn ihr das mit einem Klick auf "Ja" bestätigt, werden ab dem Zeitpunkt spezielle Kolben gedroppt, die ihr demnächst bei Daniel auf dem Schiff von Jack Sorrow abgeben könnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte baut eure Pistons im eingefahrenen Zustand ab, ganz so klug ist das passende Plugin dann auch wieder nicht.

Befehle

• /kolben an: Nimmt an der Kolbensammelaktion teil. Abgebaute Kolben werden zu speziellen Items umgewandelt.
    • /kolben aus: Nimmt nicht weiterhin an der Kolbensammelaktion teil. Abgebaute Kolben werden zu normalen Kolben-Items.

News Updates 1

• Ender der Kolbensammelquest

Joo200

Nachdem nun die Kolbensammelquest über 3 Monate aktiv ist, wird diese am Sonntag (17.05.2020) gegen 20 Uhr vorbei sein.
    Danach wird es noch einmal einige Tage dauern, bis wir die entsprechenden Preise verteilen.

Die Preise werde ich ingame an die Spieler verteilen. Für einen reibungslosen Ablauf wäre es toll, wenn ihr eine Postbox auf Esconia oder Andora bereit stellt.

Ich möchte mich jetzt schonmal für alle Kolben bedanken, die abgegeben worden sind. Es sind nach aktuellem Stand über 50.000 Kolben zusammen gekommen.

Comments 17

Quote from Joni_X: “Da diese Sammelaktion nun schon 10 Tage vorbei ist, könnte man bitte die frage beim abbauen eines kolbens, ob man an der sammelaktion teilnehemn möchtem, wieder deaktivieren?” Das hab ich leider verpennt. Das Plugin sollte ab…
    Über 50.000 Kolben!!! Das ist ja unglaublich ♥
    Da diese Sammelaktion nun schon 10 Tage vorbei ist, könnte man bitte die frage beim abbauen eines kolbens, ob man an der sammelaktion teilnehemn möchtem, wieder deaktivieren?
    Die News wurde soeben aktualisiert. Nachdem nun die Kolbensammelquest über 3 Monate aktiv ist, wird diese am Sonntag (17.05.2020) gegen 20 Uhr vorbei sein.
    Quote from supererich: “Werden die vielen buggs wie zum Beispiel der Bug wo man dauert zurück buggt und nicht richtig laufen kann mit den Update behoben? Ein sup hat das nämlich Mal gesagt” So einfach kann man das nicht beantworten. Generell…