This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Es weihnachtet auf Terraconia. Der erste Schnee fällt und die ersten Kekse werden gebacken. Heute hat uns folgender Brief von Jack Sorrow erreicht.
    Ahoi Terraconia

Wir haben gestern am Nordpol angelegt und sind mit unseren Schlittenhunden weiter ins Landesinnere aufgebrochen. Mittlerweile haben wir inmitten von Schneebergen ein Dorf gefunden. Es waren schon einmal Menschen hier, jedoch scheint es verlassen zu sein. Wir haben etwas am Rande des Dorfes unser Lager aufgeschlagen um unseren Forschungen nachzugehen.

Als Dank, dass ihr uns vor einem Monat geholfen habt, möchten wir euch diesen wunderbaren Ort, umgeben von Schnee, zeigen. Unsere Teleportationsmaschine wurde bei einem Schneesturm ein wenig beschädigt. Unser Entwicklerteam ist aktuell im Eiltempo dabei, die Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Das wird wohl höchstens ein paar Stunden dauern.

Ich würde mich sehr auf einen Besuch von euch freuen,

Jack Sorrow

Adventskalender

Wie jedes Jahr, wurde der Adventskalender zusammen mit der Community gestaltet. Ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen. Die Türchen bleiben jeweils nur einen Tag offen, ausgenommen der Adventssonntagen. Die Sonntagstürchen und das 6. Türchen bleiben jeweils 3 Tage offen. Es empfiehlt sich, das Inventar vor einem Besuch in der Adventswelt zu leeren ;)

Der Inhalt der Truhen bleibt so lange, bis ihr den herausgeräumt habt. Es sei denn, der Server Startet einmal neu. Also solltet ihr nicht unbedingt kurz bevor der Server neustartet einmal in die Truhen schauen, aber sie nicht leeren.

Dekoköpfe

Auf Origo findet ihr einige Händler, welche euch Dekorationsköpfe zu Weihnachten verkaufen. Wie die vergangenen Jahre werden die Köpfe nach dem Fest auch wieder zum selben Preis zurückgekauft.

Wir möchten uns bereits jetzt bei allen Weihnachtswichteln für die tolle Vorbereitungszeit bedanken.

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit
    Euer weihnachtliches Terraconia Team

Comments 22

Steckt der Weihnachtsmann in einer wirtschaftlichen Krise? Gibt es eventuell ein Spendenkonto für die Kalender-Türchen?^^ Sachen wie Holzknöpfe in der Truhe und gelber Beton der umbenannt in Goldblock ist, grüner Beton der Smaragdblock heißt und…
    Ich würde mal behaupten, dein Questlog ist eventuell verbuggt, wenn du die Quests wirklich alle abgeschlossen hast. Bei mir funktioniert Jack nämlich sehr gut, ich hatte aber zB übersehen, dass ich den Kuchen noch wo hinbringen muss, womit ich nicht…
    Man muss den NPC dann immer noch erstmal finden und die Aufgabe erledigen. Ich persönlich finde es aber nur frustrierens zu suchen, ohne zu wissen, wonach ich überhaupt suche, bzw. ob es etwas zu suchen gibt.
    Also ich würde es nicht langweilig finden man kann ja den Namen der Quest rein schreiben und keinen Npc-Namen ^^ Wäre bestimmt was cooles :)
    Eine Liste? Ne! Wo bleibt denn da der Spaß? Ich finde auch nicht die NPCs direkt. Aber wenn einem alles vor die Füße gelegt wird, was kann man dann noch erreichen? Nein, das wäre langweilig, wenn es solch eine Liste geben würde!