This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Wie viele treue Leser bereits bemerkt haben, erscheinen derzeit kaum noch Ausgaben des Terraconia Magazins, weshalb das Projekt nun offiziell auf unbestimmte Zeit pausiert wird. Weiterlesen für die ganze News ...
    Einige aktive Leser von euch haben es bestimmt schon bemerkt:

    Die Redaktion vom Terraconia Magazin veröffentlicht immer weniger Ausgaben, in immer größer werdenden Abständen.

    Der Grund ist leider folgender:

    Über die Zeit wurden viele unserer Mitglieder demotivierter und/oder hatten immer weniger Zeit für die Aufgaben in der Redaktion, sodass diese nach hinten geschoben wurden.

    Das hat konkret zur Folge, dass die Ausgaben nicht zu ihren geplanten Veröffentlichungen fertig wurden und wir so in Verzug und bei Erscheinen zu nicht aktuellen Texten kommen.

    Das ärgert viele von uns. Zurecht, denn viele der Mitglieder geben ihre Texte rechtzeitig ab, um sie korrigieren zu lassen. Durch eine verzögerte und unentschuldigte Abgabe anderer Texte werden die rechtzeitigen Artikel unaktuell. Das widerum führt zu einer Demotivation der bislang motivierten Mitglieder.

    Wir legen deshalb eine Pause auf unbestimmte Zeit ein, um neue Kraft und Motivation sammeln zu können, damit irgendwann wieder eine Ausgabe mit Motivation erscheint. Denn nichts fänden wir schlimmer, als wenn man sich gezwungen fühlt, eine Arbeit zu verrichten, die einem im Moment nicht zusagt, wodurch dann die Qualität der Zeitung leiden kann.

    Wir danken allen motivierten Redakteuren, Korrekturlesern, Fotografen und Lesern, die uns in den zuletzt erschienenen Ausgaben unterstützt haben mit ihrer Arbeit, ihrem Fleiß und der Freude und dem Interesse an einer neuen Ausgabe.

    Einen schönen, nicht allzu heißem Sommer,

    Euer Terraconia Magazin

Comments 0

No comments yet.