This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Wir wurden in letzter Zeit öfters von der Community bezüglich Städten angeschrieben, die augenscheinlich inaktiv sein sollten, es aber nicht sind.

    Die Beschwerden drehen sich grundlegend um inaktive Städte, in denen die Statthalter sehr selten online waren. Dabei lag die Vermutung nahe, dass diese Städte nur durch ein kurzzeitiges Einloggen der Statthalter aktiv gehalten werden.
    Wir wurden in letzter Zeit öfters von der Community bezüglich Städten angeschrieben, die augenscheinlich inaktiv sein sollten, es aber nicht sind.

    Die Beschwerden drehen sich grundlegend um inaktive Städte, in denen die Statthalter sehr selten online waren. Dabei lag die Vermutung nahe, dass diese Städte nur durch ein kurzzeitiges Einloggen der Statthalter aktiv gehalten werden.

    Durch Nachforschungen ist uns aufgefallen, dass einige Städte tatsächlich nur deswegen aktiv erscheinen, weil die Nutzer sich selten einloggen. Dabei sollte klar sein, dass ein Spieler mit wenigen Minuten Spielzeit keine Stadt aktiv führen kann.

    Deshalb möchten wir einen 4. Fall für inaktive Städte hinzufügen. Der Fall prüft Städte, deren Statthalter und Gründer in den letzten 180 Tagen weniger als 5 Stunden online waren. Falls dies zutrifft, werden diese Städte gelöscht.

    Wir erhoffen uns mit der Regelung, die am 03.06.2019 umgesetzt wird, den aktiven Spielern zu helfen.

    Wieso erst in 60 Tagen? Damit die Leute, die hiervon betroffen sind, die Chance haben, nochmal online zu kommen und die nötigen Stunden aktiv nachzuholen.

    Mit freundlich Grüßen

    Euer Terraconia Team

Comments 20

  • User Avatar
    Aber abkaufen kann keiner weil der jetzige Eigentümer sich nicht meldet. Und nein ich will nicht dass die Stadt gelöscht wird. Sonst wäre ich ja schon weg. Dann bleibt sie halt ne Geisterstadt, auch gut.
  • User Avatar
    Wie sollten wir das denn ändern? Wir können doch schlecht eine Stadt entfernen, wo ein aktiver Spieler noch ein Grundstück gemietet hat. Solltest du dein Grundstück verlassen, würde diese Stadt soweit erkenntlich auch in die bestehenden Regelungen…
  • User Avatar
    Diese Regel sollte man ändern. Ist doch traurig dass ein einzelner Spieler sprich Statthalter sich nicht mehr meldet und alles blockiert. DAS gehört wirlich geändert.
  • User Avatar
    Die erwähnte Stadt fällt unter den dritten Fall, da du als Mieter aktiv bist. Solange du Mieter dieser Stadt bist, wird diese nicht zurückgesetzt. Inaktive Städte Da du nur Mieter bist, gibt es keine Möglichkeit, dass du die Stadt aufkaufst.
  • User Avatar
    Huiii ist ja schon lange nix mehr dazu geschrieben worden XD. Imardin ist immer noch eine Geisterstadt und der Statthalter meldet sich nüscht. hmmm