This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Viele von euch werden die Diskussion zum Thema des neuen Stammspieler Konzepts vermutlich bereits verfolgt haben. Nun ist es soweit, dass wir unser Stammspieler Konzept umstellen.

    ​Wo finde ich das neue Konzept?


    Das neue Stammspieler Konzept könnt ihr im Wiki-Eintrag Stammspieler nachlesen.

    ​Was sind die grundlegenden Änderungen?


    In dem Konzept nimmt die neu gestaltete Community-Knigge eine wichtige Position ein. Diese stellt einen Anhaltspunkt für gutes Verhalten in der Community dar und gilt für alle Stammspieler verbindlich.

    Zusätzlich haben wir einige Änderungen an den Grundvoraussetzungen der Stammspieler vorgenommen, die das Ziel haben, die neue Definition der Stammspieler besser abzudecken.
    • Definition: Stammspieler sind Spieler, die schon länger aktiv auf Terraconia spielen und sich durch positives und hilfsbereites Verhalten gegenüber anderen Spielern auszeichnen.
    • Achtung! Der Befehl zur Überprüfung der Votes wird beim Umstieg auf die Version 1.13. angepasst.
    Eine weitere Änderung findet sich in dem Thema Rangentzug. Dort findet ihr nun eine ausführliche Erklärung dazu, wann der Rang entzogen wird und welche Folgen dies mit sich bringt.

    Wie kann ich Stammspieler werden?​


    Potentielle Stammspieler können sich direkt über eine Konversation an andrea_f95 bewerben.

    Zusätzlich ist es ab sofort möglich, Spieler für den Rang des Stammspielers vorzuschlagen. Diese werden von uns anschließend auf die bestehenden Kriterien geprüft und im Falle eines positiven Ergebnisses kontaktiert.

    Was ändert sich für jetzige Stammspieler?​


    Bisherige Stammspieler müssen in unser neues System übertragen werden, indem sie sich per Konversation bei @andrea_f95 melden. In dieser Konversation sollte man einmal darauf hinweisen, dass man den Stammspielerrang übertragen möchte. Zusätzlich benötigen wir eine Bestätigung von euch, dass ihr die Community-Knigge gelesen habt und die Verhaltensrichtlinien einhaltet.

    Bisherige Stammspieler, die sich bis einschließlich dem 30.04.2019 nicht bei uns gemeldet haben, verlieren ihren Rang. Einer erneute Bewerbung ist natürlich jederzeit möglich.

    Ansprechpartner​


    Bei Fragen zum Thema Stammspieler kannst du dich jederzeit an @andrea_f95 wenden. Du erreichst sie am besten per Konversation im Forum.

Comments 0

No comments yet.