This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Vor genau 5 Jahren, am 15. März 2014, hatte Terraconia erstmals seine Pforten geöffnet. Seitdem hat sich Terraconia zu einem der beliebtesten Städte-Server mit Survival-Prinzip entwickelt und zwar nicht nur dank des damaligen und heutigen Teams, sondern vor allem Dank unserer Spieler, also der Community ...

Unsere Community ist für einen Minecraft-Server sehr vielfältig. Bei uns spielen Menschen jeder Altersgruppe miteinander: Schüler, Lehrer, Selbstständige, Rentner, die Eltern mit ihren Kindern, die Freundin mit ihrem Freund usw. Das zeigt wohl, dass unsere Community insgesamt ziemlich umgänglich ist und dass sich prinzipiell jeder bei uns wohlfühlen kann.

Zurzeit wird Terraconia von ungefähr 30 Teamlern aktiv vorangetrieben, die stets für Recht und Ordnung sorgen, sich um die Events kümmern, euch bei Problemen zur Seite stehen, eure Vorschläge umsetzen usw. Zusammen mit einigen Freiwilligen, hat unser Team für das diesjährige Jubiläum eine kleine Überraschung in Origo vorbereitet. Kommt nach /origo und seht es euch selbst an.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team

Comments 24

Hey, Einmal eine Info an die "Ich lese das Forum, bin aber nicht so oft online Spieler :)" Wir haben das Jubiläum gestern wieder abgeräumt. Wir vom Planungsteam hoffen, dass ihr alle viel Spaß hattet, dieses zu erkunden oder einfach euch mit euren…
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dann haben wir gemeinsam Geburtstag Terra, Glückwunsch 8)
    Ich find es immernoch lustig, dass Terra seit vermutlich irgendwie 1-2 Jahren der einzige Server in meiner Serverliste ist. Hier sind meine Bauwerke, meine Freunde, meine Lieblingsmitspieler, und alles andere. Auf weitere 5 Jahre! :)
    Also, ich kenne so einige (RP-)Server, die wären froh, wenn sie 50 Spieler hätten. 50 sind doch bei Weitem genug. Wenn es 100 sind, dann kennt man eh die Hälfte nicht... Nur weil es Server gibt die 200 und mehr haben, heißt das doch nicht, dass die…