Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach langer Wartezeit dürfen wir euch nun endlich eine neue Ausgabe des Terraconia Magazins präsentieren! Dabei haben wir die Zeit genutzt und eine Maxi-Ausgabe erschaffen, die es in dieser Art noch nicht gab.

    Zusätzlich hatten wir vor einiger Zeit, den 10.01 unser bereits drittes Jubiläum. Dazu steht noch immer der NPC Sebastian in Origo neben dem schwarzen Brett und verteilt Kuchen an alle Spieler.

    Viel Spaß beim Lesen und lasst euch den Kuchen schmecken!

    Ausgabe 19

Kommentare 12

  • Benutzer-Avatarbild
    Willste den Mod im Singleplayer nutzen oder aufm Server? Aufm Server wird der nicht funktionieren
  • Benutzer-Avatarbild
    Wirklich wieder eine gelungene Ausgabe :) Ich hab nur eine Frage. Hab ich etwas überlesen bei den mods? Hab mir die biblo runtergeladen aber kann nichts davon craften. Braucht man da noch etwas für oder mach ich was falsch? Liebe Grüße m0tzy
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von JoggurtbescheR: „Schönes Magazin geworden. Warum steht vorne, dass es ein Interview mit einem Creeper gibt, aber hinten dann ein Slime interviewt wurde?“ Puh, da haben sich wohl durch unbemerkt ein paar Fehlerchen eingeschlichen. Wir…
  • Benutzer-Avatarbild
    Schönes Magazin geworden. Warum steht vorne, dass es ein Interview mit einem Creeper gibt, aber hinten dann ein Slime interviewt wurde?