Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit einem fantastischen 24. Türchen leiten wir heute das Ende der diesjährigen Adventszeit auf Terraconia ein. Wir hoffen, dass wir euch die Weihnachtszeit auf Terraconia versüßen konnten ...
    Ein riesiges Dankeschön geht an alle Teammitglieder und Spieler, die beim Bauen der weihnachtlichen Welten geholfen haben. Die Türchen wurden mit unglaublich viel Liebe zum Detail gestaltet und wir hoffen sehr, dass wir dazu kommen, eine vollständige Bilderreihe anzufertigen. Falls jemand dabei helfen möchte, bitte bei baba43 melden.

    Damit entlassen wir euch in die kommenden Weihnachtstage und wünschen euch viel Spaß und Freude zusammen mit euren Freunden und Familien. Wir hören uns wieder im neuen Jahr, das einiges an Veränderungen mit sich bringen wird.

    Zum Abschluss ein paar Infos zu den aktuell laufenden Aktionen.

    Weihnachtsquest

    Im Zuge des 24. Türchens haben wir euch anstelle der üblichen Geschenke eine Questreihe bereitgestellt. Aber seid gewarnt, die ein oder andere Aufgabe ist rätselhafter, als sie scheint.

    Doch wer sich Mühe gibt die Rätsel zu lösen, kann am Ende die dort vergebenen Items in das ein oder andere besondere Item umtauschen lassen. Die Händler dafür findet ihr auch im 24. Türchen.

    Geschenkaktion

    Seit heute können die im Adventskalender platzierten Geschenke geöffnet werden. Beim Betreten der Welt erhaltet ihr eine Benachrichtigung darüber, ob es Geschenke für euch gibt. Wer keine Lust hat, zu suchen, kann sich mit dem Befehl /geschenke behelfen. Die Welt bleibt bis Mitte Januar geöffnet.

    Überraschung

    Wer ein Geschenk mit Überraschung erhalten hat, wird hoffentlich eine ordentliche Überraschung erleben. Der Vollständigkeit wollen wir jedoch schon einmal darauf hinweisen, dass die Funktion der Zipfelmütze auf die Weihnachtszeit beschränkt ist, wodurch sie nur bis Mitte Januar und dann wieder zum nächsten Weihnachtsfest funktioniert.

    Das 24. Türchen

    Wer das 24. Türchen öffnet, erhält temporären Zugriff auf unsere kosmetischen Features. Diese stehen bis zum 7. Januar zur Verfügung.

    Angebote im Shop

    Wie angekündigt, gilt ab sofort die Rabatt-Aktion für den Sponsoren-Rang. Wer also Weihnachtsgeld bekommen hat und Terraconia als Projekt unterstützen möchte, sollte jetzt zuschlagen. Wir freuen uns über jeden neuen Unterstützer.

    An dieser Stelle sei auch noch einmal erwähnt, dass VIPs verlustfrei auf einen Sponsor-Rang upgraden können.

    Das Angebot gilt bis einschließlich dem 07. Januar.

Kommentare 27

  • Benutzer-Avatarbild
    Huhu! Ich soll eine Nachricht von Peter überbringen: Zitat: „Moin Moin, Ich wollte einmal fragen ob du das nicht der Community weiter reichen könntest. Ich muss sagen, die Reise Nach Origo hat sich sehr gelohnt. Viele kamen und verkauften ihre…
  • Benutzer-Avatarbild
    Hey, wie erwartet, steht nun Peter am Spawn bereit. Er kauft von jedem Spieler die Weihnachtskugeln, Geschenke und Halloweenköpfe wieder an. Wie versprochen bezahlt er euch 50 Eskonen also den Einkaufspreis der Kugeln, Geschenke und Halloweenköpfe. Na…
  • Benutzer-Avatarbild
    Mir hat die letzte Questreihe sehr gefallen und auch die Adventswelt dazu, danke :) Die Rätsel waren immerhin abwechslungsreich^^
  • Benutzer-Avatarbild
    eine seite vorher hat ragecake concucki angeschrieben und ich hab mich verguckt. dachte du wärt es. ist aber wurst.
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Nerre: „@baba: um das mehr wollen zu begründen“Bist du sicher, dass du mich ansprichst? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt gar nicht, um was geht :P