This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Der Kürbis-König beobachtet noch von Origo aus die fleißigen Spieler, die seinen Anweisungen folgen und gruselige Städte mit schaurige Dekorationen verzieren. In der Zwischenzeit haben wir sein Schloss gefunden.
    Im Nebel versunken, waren die großen Mauern nur schwer zu erkennen. In diesen befindet sich ein kleiner Marktplatz direkt vor dem Schloss, in dem der Kürbis-König selbst residierte. Doch der zentrale Bereich schien ein anderer zu sein. Eine große Ebene, überwacht von einer riesigen Spinne und einem Kürbis, erstreckte sich zwischen den Schlossmauern. Der König war im Besitz einer eigenen Arena für TNT-Run.



    Solange der Kürbis-König noch unterwegs ist, hat sich das Team entschlossen, diese Arena zu testen. Dies soll für die mutigen Spieler Terraconias heute, am 27.10.2018 um 20 Uhr, sowie nächste Woche Sonntag, dem 04.11.2018 um 20 Uhr, stattfinden.

    Für den Bau dieser Arena möchten wir uns beim gesamten Team und besonders bei @CorievAnwenryon bedanken, die dieses Event in wochenlanger Vorbereitung gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

Comments 5