Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 10

• Benutzer-Avatarbild

Liveplay -

Zitat von XamLetsPlay: „Was das Texture Pack angeht. Ich hab fast schon drauf gewartet Mir ist es egal ob ich die Bilder mit Default mache nur wenn niemand was sagt dann lass ich sie so Da natürlich die Meinung der leser wichtig ist, werde ich dies…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von XamLetsPlay: „Also ich finde ja mal das der neue Fotograf echt Klasse ist! xD“ Finde die Fotos echt super, aber wie, wann und wo zur Hölle hast du das Bild von mir gemacht? =O Mal eine kleine Kritik nebenbei: Ich fände es in Zukunft aber…
  • Benutzer-Avatarbild
    Also ich finde ja mal das der neue Fotograf echt Klasse ist! xD Edit: @RaPiDz Das war wirklich schwer, ich bin Nachts an dein Bett geschlichen hab dich raus gezogen und auf mein Pet gebunden das dann in Origo mit dir gespawnt, dich an nen Block gelehnt…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Thavril: „Das Design vom Kopf wird eine Überraschung sein.“ Da steht es aber schon: Gastbeitragswettbewerb ;)
  • Benutzer-Avatarbild
    Die Frage war nicht "ob", sondern "was". Also ist "ja" eine nicht so zufriedenstellende Antwort :D