• Da wir uns wieder der Weihnachtszeit nähern suchen wir auch diesmal wieder fleißige Weihnachtswichtel, die mit uns das diesjährige Fest organisieren wollen.

    - Adventskalender 2016 (erbaut von Eisenbear1)

    Nachdem wir letztes Jahr zum ersten mal unser Weihnachtsfest zusammen mit euch in einer Weihnachtswichtelaktion organisiert haben, wollen wir dies dieses Jahr fortführen. Denn auch dieses Jahr möchten wir wieder, unter dem Thema des Zusammenhalts, mit euch zusammen ein schönes und unvergessliches Weihnachtsfest veranstalten, an welches wir uns alle gerne erinnern.

    Dabei gilt auch dieses Mal wieder: Ihr könnt euch mit jeder Idee einbringen.

    Ihr könnt so zum Beispiel eigene Eventideen vorstellen/umsetzen, ein Türchen für den Adventskalender vorbereiten, Weihnachtsbäume schmücken oder eine Weihnachtsgeschichte verfassen. Wir werden euch hierbei so gut es geht in euren Plänen unterstützen.

    (Weitere Ideen: besondere Keksrezepte, Screenshots von euren Weihnachtserlebnissen auf Terraconia, das Terra-Formen einer Winterlandschaft...)

    Um nun bei dieser Aktion mitzuwirken müsst ihr lediglich unter diese News schreiben, in welcher Form ihr uns unterstützen möchtet. Wenn ihr den Adventskalender mitgestalten wollt könnt ihr euch direkt in diesem Formular anmelden. Wir werden euch dann regelmäßig mit aktuellen Informationen über alle Aktionen versorgen.

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Terraconia Team

Kommentare 43

  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von RaPiDz: „Gibt es nach dem Weihnachtsevent die Möglichkeit die Welt zu downloaden? Mir gefällt die Welt nämlich richtig gut und ich würde mich sehr darüber freuen. ^^“ Das würde mich eigentlich auch sehr interessieren. :)
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von MeeriSchatz: „Zitat von Plimfy: „Gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit Kekse zu backen? :)“ Klar, Oskar nimmt derzeit noch nichts neues an. Aber man kann mir gerne Kekse geben die ich dann integriere. :)“ Und die Farben? Also die…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Plimfy: „Gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit Kekse zu backen? :)“ Klar, Oskar nimmt derzeit noch nichts neues an. Aber man kann mir gerne Kekse geben die ich dann integriere. :)
  • Benutzer-Avatarbild
    Gibt es nach dem Weihnachtsevent die Möglichkeit die Welt zu downloaden? Mir gefällt die Welt nämlich richtig gut und ich würde mich sehr darüber freuen. ^^
  • Benutzer-Avatarbild
    Gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit Kekse zu backen? :)