Terraconia - Dein deutscher Minecraft Server

Deutscher Survival Server - Deine Freiheit, deine Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soeben habe ich die lang ersehnte Bestätigung von PaySafeCard bekommen, sodass es ab sofort möglich ist, in unserem neuen Shop mit PaySafeCards zu bezahlen. An der Stelle sei noch einmal auf das derzeitige 50% Angebot für die Sponsor-Pakete hingewiesen, welches nur noch diesen Monat gilt.

Hier noch kurz einige Fakten zur Zahlung mit PaySafeCard:
    1. Zu den angegebenen Preisen kommen bei der Bezahlung noch 15% dazu (die Transaktiongebühren von PaySafeCard)
    2. Im Gegensatz zu vorher werden die verwendeten PaySafeCards nur mit dem Kaufpreis belastet. Wer mit einer 50€ Karte für 40€ einkauft, hat danach also noch 10€ auf der Karte übrig, sodass kein "Verlust" entsteht
    3. Im Gegensatz zu vorher sollte es nun möglich sein, mit jeder Art von PaySafeCard zu bezahlen, egal in welchem Land sie gekauft wurde oder ob online oder offline (ich möchte meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen)
  • Du bist aktiv im Forum und beteiligst dich gerne in diesem? Dann bewirb dich doch für die Forenmoderation.

Als Teil der Forenmoderation übernimmst du zusammen mit deinen Teampartnern den Support im Forum. Dabei achtest du unter Anderem darauf, dass die Forenregeln eingehalten werden. Des Weiteren hast du die Möglichkeit moderative Aufgaben zu übernehmen, welche oft das Moderieren von einzelnen Forenbereichen beinhaltet. So wird beispielsweise der Feedback-Bereich durch das Forenmoderationsteam organisiert.
  • Der neue Shop ist von den Grundfunktionen her bereit. Wir haben alle Features eingepflegt, mit denen wir starten. Ein paar kosmetische Sachen werden in den nächsten Wochen noch dazu kommen, sobald sie fehlerfrei funktionieren. Alle Sachen, die jetzt im Shop sind, können aber schon gekauft werden. Eventuell fehlende Bilder und nicht perfekte Beschreibungen werden mit der Zeit ergänzt.

Aktuell ist es nur möglich mit PayPal oder (manuell) per Banküberweisung zu bezahlen. Ich werde versuchen, bis Ende August auch PaySafeCard zu integrieren, aber wie wir bereits angekündigt haben, bezahlen Käufer mit PaySafeCard die zusätzlichen Transaktionsgebühren von 15% selbst. Ihr zahlt mit PaySafeCard also mehr, als wenn ihr eine der anderen Zahlungsmethoden benutzt.

Die Adresse des Shops erhaltet ihr mit /shop oder über den neuen Menüpunkt im Forum.

Zur Einführung ist der Sponsor-Rang (bis Ende August) um 50% reduziert.