App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terraconia verfügt über eine eigene Smartphone-App, die dich auch unterwegs auf dem Laufenden hält.

Features

Mit unserer Smartphone-App bist du immer auf dem aktuellen Stand und kannst dich auch unterwegs über das Geschehen informieren. So hast du Einsicht in die aktuelle Karte, kannst voten und den Eventplan einsehen.

Installation

Du findest unsere Apps sowohl im Appstore (iOS) als auch im Playstore (Android) unter dem Namen "Terraconia". Alternativ kannst du mit deinem Handy einfach die Webseite "terraconia.de/app" aufrufen, die dich direkt zur App weiterleitet.

35.611 mal gelesen

Kommentare 6

• Benutzer-Avatarbild

Nerre -

auch von mir gibt es ein "gefällt mir nicht" wegen des zwangs zu fb, das nicht jeder hat und erst recht nicht jeder haben will. Datenschutz und so. ;) würde die app gerne nutzen, aber ohne die wichtigste funktionalität des chats ist sie für mich leider nutzlos. knüpft es doch bitte an den forenaccount.

• Benutzer-Avatarbild

spoocky -

Und was ist, wenn man kein FB hat/will?

• Benutzer-Avatarbild

The_Soultaker -

Und WindowsPhone User werden wieder benachteiligt wie so oft. Schade..

• Benutzer-Avatarbild

Caphalor1632 -

wirds diese App auch mal noch für WP geben?

• Benutzer-Avatarbild

EinerVonUns -

Den Chat sollte man auch ohne Facebook verwenden können z.B. durch das Forenpasswort

• Benutzer-Avatarbild

Marobar -

schade, dass für den Chat ein Facebook-Account notwendig ist. Ich hab zwar vor Urzeiten einen solchen angelegt, lehne diese Plattform jedoch inzwischen ab. Schade.