Beiträge von HerrSandoros

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,


    ich möchte hiermit eine PVP-Arena für Japarto beantragen. Die Position ist folgende : /gtp survival2 andora 3031.16 41.29 -2806.64 -188.37 40.05

    Der Bereich ist mit grüner Wolle markiert.




    Liebe Grüße

    Sandoros


    EDIT:Danke für die Erstellung der PVP Arena :)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar weiter Beispiele für Items die in APs sinnvoll wären (leider weiß ich nicht ob und welche Items diesbezüglich bereits in den Aps sind oder geplant sind, da ich auf dem Testserver kaum die FW getestet habe sowie auch auf dem Hauptserver nicht zu 100% weiß welche Items in den Aps sind)


    Spawneggs die sinnvoll sind :


    Axolotl

    Allay

    Camel

    Sniffer

    Goat

    Vex

    Ravenger

    Zombie Horse

    Evoker

    Warden



    Sollte unklar sein weshalb ich einige Items für sinnvoll halte in den Aps bitte mich zitieren, ich versuche dies dann zeitnah (genauer) zu erläutern.


    Einige Spawneggs und Mobs sind auch ganz interessant für Minispiele einzusetzen (Spawneggs im Bezug auf von Spieler/innen gebaute Minigames auf den Hautpwelten ; Mobs im Allgemeinen eher bvezogen auf die Möglichkeiten für Events auf dem Fun, insbesondere auch für PVM welches ein Update nötig hätte, wodurch vermutlich mehr Leute auch wieder bei PVM mitmachen würden. Zum Thema PVM habe ich mich aber auch bereits zwei Mal mit Verbesserungsvorschlägen bei der Eventteamleitung gemeldet und diese erläutert).


    Ein cooles Minigame was komplett Vanilla ist und sicher auch cool auf Terraconia wäre ist Decked Out2 von Hermitcraft (konnte man sicher als Spieler auch nachbauen sollte es da keine Einschränkungen durch irgend ein Plugin geben,von dem ich nicht weiß dass dies dieses Minigame Einschränkt):


    Erläuterung/Wiki zum Minigame:

    Decked Out 2
    Decked Out 2 is the Season 9 sequel to Hermitcraft Season 7's Decked Out, a competitive, deck-building, dungeon crawler game created in Minecraft by TangoTek…
    hermitcraft.fandom.com

    Video zum Minigame:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT:

    Insbesondere Ravenger, Vex bzw. Evoker welche diese spawnen sowie der Warden und Allay eignen sich besonders gut für Minigames und sollte meiner Ansicht nach ingame in APs angeboten werden. Somit gibt man Spieler/innen die Möglichkeit sehr interessante Minigames zu bauen in ihren Städten. Dies würde sicherlich auch wieder gut ankommen, wie viele Events in der Vergangenheit zum Beispiel Battle Royal in Rosenheim ,LottoEsconia oder auch Spleef in Königsstein.

    Der Knopf zum Assassineneasteregg geht nicht (fehlende Berechtigung den zu drücken)

    /post senden <Name> geht auf Andora nicht // Edit Joo: https://gitlab.terraconia.de/Issues/Issues/-/issues/89


    Wireless Redstone geht auf Andora nicht richtig (Druckplatten und Zäune; einige Sicherungen z.B. an den Zauntoren funktionieren nicht)

    /gtp survival2 andora 416.23 16.00 -4378.09 -165.66 21.60

    Folgende Befehle funktionieren nicht (Fehler): // https://gitlab.terraconia.de/Issues/Issues/-/issues/86


    /partikel

    /flügel

    /aura

    /wolke

    /ballon

    /pfeile

    /miniatur

    /musik


    EDIT 24.10.2023

    Die Liste mit den Befehlen wurde chronologisch getestet soweit möglich gewesen und Fehler/Bugs werden hier aufgelistet; möglicherweise unabsichtliche Doppelposts vorhanden.


    /ts unbekannter Befehl // Das Teamspeak-Modul ist deaktiviert und wird erst auf dem Hauptserver aktiviert.


    Formatierungsfehler:

    /hilfe Kategorie

    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc

    Hier mal ein paar Vorschläge


    Kit 1:

    Armbrust unverzaubert

    3 Stacks Pfeile

    ggf. 1 Stack Spektralpfeile oder mit Effekten (z.B. Schadenspfeile)


    Kit 2:

    Diamant oder Holzaxt


    Kit 3:

    Eisenaxt

    und Wurftränke mit Speed2


    Kit 4:

    Armbrust mit Raketen (welche Feuerwerkssterne enthalten)



    Kit 5:

    Diamantschaufel



    Bei Rückfragen (u.a. was PVP Elemente angeht gerne an mich wenden oder Ubi ^^)


    Außerdem wie bereits ingame geschrieben sollte nochmal über die eingestellten Flags geschaut werden,insbesondere was die Fehlermeldung "Du darfst hier nicht fliegen" angeht, denn dieses Problem stört massiv)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man mal wieder sehr lange mit den Elektrotechniker/innen geredet hat (Uni) ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Livestream der Anthrocon 2023,viele der Tänzer/innen/divers waren richtig gut beim Tanzwettbewerb.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.