Beiträge von Narush

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nun dann, Zeit die Gewinner bekannt zu geben.


    Kiste #1

    Doppelkiste Schwarzpulver geht für 600Esc. an Jxxnaas



    Kiste #2

    Doppelkiste Leuchttintenbeutel geht für 1100Esc. an GrafSchreiner



    Kiste #3

    Doppelkiste Schleimblöcke geht für 500Esc. an simox42



    Kiste #4

    Doppelkiste Verrottetes Fleisch geht für 50Esc. an Herzog_Mo



    Kiste #5

    Doppelkiste Pfeile geht für 60Esc. an AronixXD



    Danke an alle die teilgenommen haben und Glückwunsch an die Ersteigerer.

    Die Kisten könnt ihr bei /stadt tp eishalle abholen, werde die jeweiligen Truhen beschriften und nach Geldeingang für den betreffenden Spieler freischalten.

    Moin zusammen,


    ich versteigere hier nun ein paar Kisten mit Kram.



    Kiste #1

    Doppelkiste Schwarzpulver



    Kiste #2

    Doppelkiste Leuchttintenbeutel



    Kiste #3

    Doppelkiste Schleimblöcke



    Kiste #4

    Doppelkiste Verrottetes Fleisch



    Kiste #5

    Doppelkiste Pfeile



    Startgebot ist bei allen Kisten 50 Esc.

    Geboten wird in mindesten 10 Esc. Schritten

    Ende der Auktion ist Freitag der 15.12.2023 um 20 Uhr


    Viel Spass beim Bieten

    Narush

    Sicher?


    Was mit Baldr ist weiß ich Jedoch nicht, vielleicht ist er ja geflohen?

    Natürlich bin ich mir da sicher! Immerhin steht es so geschrieben.

    Und demnach wurde Baldr eindeutig gefressen.



    Denn ich habe gehört, dass die wütenden Erze den Enderdrachen verspeist haben, daher verlieren sie ja auch seine Fragmente!!


    Möglicherweise hat auch der Enderdrache Baldr verspeist und die Erze dann den Enderdrachen?


    Diesbezüglich warte ich noch auf handfeste Bewise meiner Informanten aus u.a. Nord-korea und der Ukraine.

    Derweil wird aber versucht auch das Zaubereiministerium zu Hacken, was aber aktuell noch an deren neuartigem Sicherheitssystemen mit dem Projektnamen 'Papyrus' scheitert.


    Sollten mir neue Berichte vorliegen, werde ich natürlich nicht zögern die enthaltenen Informationen mit euch zu teilen ;)

    Das verschwinden von Baldr und dem Enderdrachen Endlich aufgeklärt!


    Dem Bericht einer Gruppe japanischer Hacker, welche das Terraconische Servernetzwerk hackten, zufolge, wurden interne Dokumente und Konversationen gefunden aus denen hervorgeht das das Verschwinden Baldrs und des Enderdrachens im Zusammenhang steht.


    Den Geleakten Dokumenten und Konversations-Logs nach soll der Enderdrache Baldr wohl verspeist haben.

    Nach wochenlanger Ermittlungsarbeit hat ein Experten-Team des Zaubereiministeriums den Enderdrachen wohl der Tat überführen können, worauf dieser zur Bestrafung nach Askaban verbannt wurde. Für welchen Zeitraum er dort verbleiben muss, sei unklar, es hieß wohl; 'Bis auf weiteres'.


    Das 'Fehlende Update des Plugins' sei nur eine vorgeschobene Begründung mit dem man den Imigeschaden, sowohl den des Pflege- und Wachpersonals als auch den des Enderdrachens selbst, in Grenzen zu halten und um die Befölkerung Terraconias nicht zu verschrecken.



    So steht es geschrieben, so muss es sein, hab es selbst gelesen, mit meinen eigenen Ohren! (Oder wars mit meiner Nase? Ich weiss es nicht mehr so genau...)