Beiträge von Predator89

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Vielen Spielern ist auch Naggaroth durch die Mall bekannt. Sie liegt in den Untiefen der vereisten Gewässer begraben und ist nur über den Teleport zu erreichen.


    Dort erwarten dich 16 Shops, von denen auch du einen für nicht mehr als 200 Eskonen pro Monat mieten kannst. Auf jeden Fall lohnt es sich dort vorbei zu schauen um sich tolle Angebote zu sichern!


    Danke nochmal an allen Spielern, die bei dem Bau der Mall geholfen haben.

    Willkommen in Naggaroth,

    Im tiefen Nord-Osten von Utnomunda liegt die Stadt Naggaroth. eine Stadt die im Miitelalterlichen Stil gebaut wurde.

    Die Stadt hält neben den Erweiterungen eine aktive Mall mit 16 vermieteten Shops bereit und eine öffentliche XP-Farm. Da ich ein Fan von Drachen bin, findet man gleich 2 große davon in der Stadt (Tendenz steigend). Die Grundstücke sind überall in der Stadt verteilt und pendeln sich im mittleren Preissegment ein. Momentan vermieten wir nur unbebaute Grundstücke, wobei fertig bebaute geplant sind.


    Ein zukünftig geplantes Projekt ist ein Nachbau des Holstentores aus meiner Heimatstadt Lübeck, wofür ich aber noch eine ganze Menge Tonziegel farmen muss.


    Auf jeden Fall ist die Stadt einen kleinen Besuch wert :D, also kommt doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild!

    Soweit finde ich das gut. Vieleicht sollte man noch beifügen, das man nicht mehrere Farmen der gleichen Art in einer Stadt haben kann, da man sonst die riesen Farmen in 5 Segmente aufteilen könnte und das gleiche wie vorher nur mit 5 Knöpfen statt einen hätte. Gerne versuche ich mich auch an Farmen mit dieser Größenvorgabe und zeige sie dir falls du möchtest.

    Ich habe zB. eine Farm gebaut, die mit Kolben Bäume zusammen schiebt, um die Stämme leichter abbauen zu können. Diese generiert aber keine Items direkt, da ich diese manuell abbauen muss. Zählen solche Maschinen auch dazu? Generell würde ich gern wissen welche Farmen betroffen wären auch in Hinblick auf Eisengolem Farmen, die ja grad erst angepasst worden sind.

    Ich finde die Begrenzung zu hart. Klar gibt es Farmen, die einfach zu weit gehen, aber die Möglichkeiten von Redstone Farmen so auf die Größe zu limitieren finde ich unverhältnismäßig.
    Ist die derzeitige Server Performence denn wirklich so schlecht?
    Ich komme sehr gut damit Klar und finde eher, das man bei unverhältnismäßigen Farmen Einzelfallentscheidungen treffen sollte.

    Hallo,


    Ich hätte gerne, das meinem NPC (8517.5 / 41 / -10748.5) 2 Teleports hinzugefügt werden.


    Hier die neuen Ziele:


    3 Mall (8639.5 / 4 / -10685.5)


    Und dann hätt ich noch gern, das man wenn man den NPC unaufgefordert Lager sagt, das er ein zu 8501.5 / 2 / -10769.5 portet. Dieses Ziel soll bitte nicht im Text angezeigt werden.


    Vielen Dank schon mal im vorraus


    MfG Predator89

    Für mich zählt da eher Qualität statt Quantität! Terraconia ist für mich zu einer zweiten Heimat geworden, in der ich tolle Freunde gefunden habe. Da ich erst Ende 2017 eingestiegen bin, weiß ich nicht wie es früher war. Aber ich sehe sehr gut, wie es jetzt ist. Daher möchte ich mich bei allen Spielern für die Offenherzigkeit und den gemeinsamen Spielspaß bedanken. Bitte weiter so!


    Alles Gute Terraconia zum 5ten Jubiläum

    Ich habe es geschafft, die Vorraussetzungen für eine Stadt zu erfüllen und möchte daher einen Antrag darauf stellen.


    -Ich habe 16 vermietete Gs, die alle unverschuldet und von denen mindestens 6 groß genug sind
    -Mein Zentraler Spawn befindet sich direkt an Ort und Stelle, wenn man sich zur Stadt teleportiert (8518/41/-10746)
    -Mein zweites großes Stadtgebäude liegt 8552 / 41 / -10684 (Lagerhaus mit Schiff)
    -Ich habe in der Stadt kleine Marktstände verteilt, die mit Anfangs Items ausgestattet sind
    -Ich habe eine Pvp Arena, in die man mit einem NPC am Spawn geportet wird 8443 / 3 / -10662
    -Ich habe überall in der Stadt verteilt Straßenlaternen aufgestellt, die sich per Tageslichtsensoren bei Nacht einschalten
    -Mein Spawn verfügt über mehrere Informationstafeln, die die Mieter über die Grundstücke und Erweiterungen der Stadt informieren
    -In Origo habe ich ein Schild befestigt
    -Eine große öffentliche Farm, auf der die Mieter Rechte bekommen habe ich unter den Koordinaten 8502/13/-10713 angelegt
    -Die Stadt ist 50960 Blöcke groß


    Über eine Schnelle Bearbeitung, würde ich mich sehr freuen,


    Gruß und schon mal Danke im Vorraus


    Predator89

    Hi,


    Ich hätte gerne einen Npc für meine Stadt Naggaroth. Er soll auf den Koordinaten 8517.5 / 41 / -10748.5 facing west stehen und Leuten die sich nähern anschauen.
    Er soll den Skin :https://www.minecraftskins.com…berserker-shark-predator/ haben.


    Außerdem hätte ich gern, das er Leute mit dem Text begrüßt:


    Hallo <Spieler> Willkommen in Naggaroth, Wenn du möchtest, kann ich dich zu folgenden Zielen teleportieren 1 XP-Farm 2 PvP-Arena


    Für die beiden Ziele hir die Koords:


    XP-Farm 8490.5 / 8 / -10801


    PvP-Arena 8443.5 / 3 / -10661.5


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;)


    Vielen Dank schon mal im vorraus


    Liebe Grüße Predator89

    Hi,
    Ich hätte gerne einen Warp zu meinem Shop


    Das Schild ist an der linken Seite wenn man in der Mall spawnt und hat die Aufschrift: Wolle, Glas und Farben sowie seltene Items gibt´s hier.


    Der Warp soll zu den Koordinaten -1753.5 / 45 / 1777.5 - facing west


    Vielen Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße


    Predator89


    Edit owly_maddie: Warp ist angelegt und die 100 Eskonen wurden von deinem Konto abgezogen.

    Ich habe es geschafft, die Vorraussetzungen für eine Kleinstadt zu erfüllen und möchte daher einen Antrag darauf stellen.


    -Ich habe 10 vermietete Gs, die alle unverschuldet und von denen mindestens 4 groß genug sind
    -Mein Zentraler Spawn befindet sich direkt an Ort und Stelle, wenn man sich zur Stadt teleportiert (8518/41/-10746)
    -Ich habe überall in der Stadt verteilt Straßenlaternen aufgestellt, die sich per Tageslichtsensoren bei Nacht einschalten
    -Mein Spawn verfügt über mehrere Informationstafeln, die die Mieter über die Grndstücke und Erweiterungen der Stadt informieren
    -In Origo habe ich ein Schild befestigt
    -Eine große öffentliche Farm, auf der die Mieter Rechte bekommen habe ich unter den Koordinaten 8502/13/-10713 angelegt
    -Die Stadt ist 46104 Blöcke groß


    Über eine Schnelle Bearbeitung, würde ich mich sehr freuen,


    Gruß und schon mal Danke im Vorraus


    Predator89