Beiträge von Vinzente

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!

    Vielleicht wäre es auf Dauer durchaus eine Überlegung wert einen Beruf ein zu führen welcher Tätigkeiten in der Unterwasserwelt vergütet.


    Naja, es wurden nicht so viele Dinge eingeführt das man diesen Job mit den anderen vergleichen könnte.
    Ich meine es gibt Fische, Schildkröten und Delphine... aber diese zu töten würde dann eher wieder zum Jäger zählen.
    Die wenigen neuen Blöcke, wie Korallen etc. würden sich schlichtweg nicht lohnen, da diese ja nur vereinzelt in bestimmten Biomen vorkommen.
    Und viel mehr fällt mir nicht ein, was sich für so einen Job in Frage stellen würde. Leider.


    Und ach ja, Afk-Fischfarmen konnte man schon in früheren Versionen bauen ^^ (Sollten die Farmen gemeint sein)

    Hey,


    Seit gestern habe ich das Problem das jedesmal wenn ich den Luncher öffne er nur unten in der Taskleiste auftaucht.

    (Ja, ich hab Windows 7 ^^)


    Wenn ich allerdins darauf klicke passiert gar nichts. Laut dem Taskmanager läuft er aber im Hintergrund.
    Ich habe den Pc neugestartet und auch mal den Luncher über den Taskmanager geschlossen. Gebracht hat es nichts.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. ||

    Ich bin gegen ein komplettes Verbot von Kolbenfarmen.
    Allerdings fände ich es nicht schlimm, wenn man die wirklich großen Farmen einschränken könnte.
    Sowohl von der Anzahl der Kolben und auch den Standorten in der Hauptwelt.



    Ich fände es wirklich sehr schade wenn ein generelles Verbot von Kolbenfarmen kommt. Obwohl manche kleinen Farmen einfach nichts im Gegensatz zu anderen Farmen sind. So würden die Farmen die durchaus mehr der Performance des Servers schaden fast gleichgestellt werden, mit einer kleinen Melonenfarm, bei der man zu faul ist jeden Block von Hand abzubauen.

    2 Jahre ist es nun her seitdem ich mich das erste mal auf Terraconia
    registriert habe. 2 Wundervolle Jahre in denen ich Erfahrung, Freunde
    und Eskonen *-* sammeln konnte.


    Doch bevor ich zu meiner Geschichte auf dem Server komme ein wenig was zu
    mir persönlich, da meine Vorstellung eh schon veraltet ist… und ja
    ich bin zu faul eine neue zu machen .-.


    Ich bin Vinzente ehemals vinzente3e (fragt mich nicht wie ich auf das 3e gekommen bin… ich weiß es selber nicht mehr…). Ich wohne im
    schönen Baden Württemberg und habe einen Hund.
    In Reallife heiße ich Vinzent… kann man an meinem Ingame Namen ja nicht so gut erkennen… xD
    Jeder der will kann mich Vinz nennen. Is einfach kürzer und ich mags lieber ^^
    Ansich hänge ich oft im Discord ab, bin allerdings auch manchmal im Ts :P


    sooo…
    und jetzt zu meiner Geschichte auf Terra.


    Terra habe ich über eine Serverliste gefunden, da ich die elendigen
    Minigames-Server satt hatte. Am Anfang war ich erst mal überrumpelt wie diese Leute mit mir sprechen konnten. :o
    Erst relativ später merkte ich das das gar keine echten Spieler waren sondern nur Npc`s…


    Nachdem ich einige Zeit damit verbracht hatte ein Grundstück zu suchen
    entschied ich mich für eine Stadt namens Nesgoth, in welcher ich
    meine ersten Monate auf Terra verbrachte.
    Nach einiger Zeit spielten auch ein paar Freunde aus der Schule auf Terra,
    welche heute allerdings Inaktiv sind :( . Durch die Pinnwand im Forum lernte ich @First10 kennen. Er war es der mit
    viel auf Terra zeigte das ich davor schlicht und einfach nicht kapiert habe… Ich half ihm in seiner Stadt und wir waren ab und zu Minen.
    Für dieses wundervollen, lehrreichen Stunden möchte ich dir von Herz aus danken First :3


    Den zweiten den ich auf Terra richtig kennenlernte war @00Moritz (ehemals
    DoctorMenX)


    Bei ihm möchte ich mich wirklich sehr bedanken da wir uns wirklich noch nicht lange kannten und er mich Statthalter in einer seiner Städte machte.
    Ohne ihn hätte ich mich nie so gut auf Terra zurecht gefunden.


    Nach einiger Zeit war es endlich soweit, @Legokate, @DoctorHenry (damals noch TNT_Expert_Dimi ps: ich weiß das du den Namen nicht mehr gern
    hörst, aber ist halt Retro :P) und ich hatten genug Geld beisammen um eine eigene Stadt zu gründen…
    das war am… * schlägt Städteliste auf * 17.08.17. Nach einer halben Stunde suche hatten wir den perfekten Platz gefunden.
    Ein Berg im verschneiten Utnomunda in Andora.
    In den ersten Monaten wurden dort 3 Häuser gebaut die sich im Laufe der Zeit zu gigantischen Hochhäusern im Steampunk-Stil entwickelten.
    Nach und nach wurde der ganze Berg ausgehöhlt und von allein Seiten mit Wegen umschlingt. Wie die Stadt heute aussieht könnt ihr euch
    anschauen indem ihr euch nach /stadt tp Hateno teleportiert.
    Und ja den Namen haben wir von The Legend of Zelda Breath of the Wild.
    (Wer das nicht kennt, das ist ein RPG was ich sehr lange gesuchtet
    habe :rolleyes: )


    Tja, und so wären wir am Heutigen Tag. In der Zeit seit der Gründung
    habe ich noch viel mehr Leute kennen gelernt bei denen ich gar nicht
    mehr weiß wie ich sie kennen gelernt habe… .-.
    Aber da ich diese wirklich wichtigen Leute in meinen Tagen auf Terra nicht unerwähnt lassen möchte,
    bedanke ich mich nochmal bei euch allen. :3


    Leute denen ich danke sagen möchte! :



    @First10,
    danke für die ganzen Stunden die ich mit dir verbracht habe,
    was würde ich ohne dich nur tun :3


    @Legokatze,
    danke für die schöne Zeit bisher in Hateno, auf das das Hateno eine
    Weltmacht wird *-*


    @AgentKjell_13,
    durch Terra sind wir echt gute Freunde geworden und machen nun so viel das ich schon gar nicht mehr weiß wieviele Mods,
    Minigames und Adventure Maps wir bisher gespielt haben o.o.
    Danke für die vielen Stunden! (Man kann auch mitlerweile Tage dazu sagen 8| )


    @EvilFestus016,
    vielen vielen dank für die ganzen witzigen Stunden im Discord und
    auf viele weitere! C: Ich wünsche euch alles gute für Chione und
    das sie immer größer wird. Ach ja… gib mir meine Windel wieder,
    die du mir geklaut hast!


    @Baumgras,
    du bist der beste Baum den ich auf Terra kenne!
    Vielen dank für die viele Zeit die wir bisher zusammen verbracht haben,
    sei es im Discord oder Ingame.
    Ps: Pass auf das du das nächste mal wenn du Afk bist keine Wurzeln schlägst!


    @DoctorHenry,
    danke für die Zeit in Hateno und deine Lehrreichen Worte! :D


    @ItzPixelTime,
    ich weiß noch das wir uns am Osterevent kennen gelernt haben
    und nun wirklich sehr gute Freunde sind. Danke für alles :3


    @Marcowolf,
    danke für alles Marco! :D


    @MoMax2512,
    schade das du inaktiv bist, ich hoffe du hast bald wieder Zeit für Terra
    und wir können nochmal über unser Projekt nachdenken ^^


    @Stautiii,
    ich werde nie vergessen wie du mir damals beim Abenteuer 2 Event geholfen hast.
    Danke für alles!


    @XamLetsPlay,
    danke für die Zeit die wir miteinander verbracht haben,
    und die vielen male in denen du mir geholfen hast.


    @xxItzBaguette,
    vielen lieben dank für die Zeit im Discord,
    auf Terra und in allen anderen Spielen die wir zusammen Spielen :3


    @qzzkvnn und @qzzsbxtn ,
    ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit mit unserem Shop ^-^


    @Serverteam , bei ihm möchte ich mich zu Ende auch nochmal sehr bedanken, dafür das es in der Zeit seit es Terra gibt einen wundervollen Server,
    mit einer wahnsinnig netten Community geschaffen haben.


    Ich freue mich auf viele weitere Jahre auf Terra.


    ~Vinz c:

    Also wenn du in Forge nutz wirst du immer mehr Speicherplatz benötigen als ohne. (Ich denke mal du hast Mods laufen) Deshalb wirst du auch schneller gekickt.


    Ansonsten schau mal im Taskmanager (strg+alt+entf) was für Prozesse im Hintergrund laufen. Es kann durchaus sein das ein Spiel bzw. Programm im Hintergrund Updates durchführt oder sowas ähnliches.

    Okay, dann dürfte das problem schonmal nicht daran liegen.
    Hast du andere große Programme die im Hintergrund laufen?


    Ansonsten schreib mal da statt ner 4 eine 2 hin und teste ob du noch mal rausfliegst. ^^
    (Dafür musst die die erweiterten Einstellungen aktivieren)