Vermutlich gewinnt ehh der wieder welcher das Geld am wenigsten haben will
Beiträge von Scadohn
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
Vielen Dank an euch alle das Ihr hier bei RuTTix 's spiel mitgemacht habt. Hat Mega Spaß gemacht!
Sobald ich die restlichen 500 Eskonen erhalten habe, plane ich eine neue Runde zu starten und dann auf meine gewonnenen 1000 Eskonen nochmal 500 draufzulegen. Freut euch schonmal drauf
.
(Des weiteren plane ich gerade an einem weiteren, noch geheimen aber ähnlich zu diesem funktionierenden Forumspiel)
-
Für die Punkte wurde wie folgt gestimmt:
Ethik = Punkte
1=2 (als fanatisch)
2=0
3=44=2
5=5
6=5
7=0
8=0
Damit gewinnen die
3. (Egalitär)
5. (Pazifistisch)
6. (Xenophil)und werden als Ethik festgelegt!
Als nächstes, könnt Ihr den Namen des Reiches festlegen.Ihr könnt Vorschläge für den Namen hier herunter schreiben und nachdem wir genug zusammen haben, sammle ich diese und dann wird abgestimmt.
-
Dann setze ich nun die 8. (Parlamentarisches System) und die 3. (Effiziente Bürokratie) als die Staatselemente fest.
Kommen wir nun zu der Ethik. Zur Vergabe stehen 3 Punkte, diese können entweder in 3 verschieden Ethiken investiert werden, oder in eine "fanatische" (2Punkte) und eine "normale"(1 Punkt).
Anmerkung: Fanatisch bringt doppelte Boni, doch bedenkt bitte dass das hier nicht an Meta sondern nur an euer Gefühl angepasst sein soll und ich daher auch nirgends die Auswirkungen auf das Gameplay beschreiben werde.
Zur Auswahl stehen:
1. Militaristisch (Tapferkeit und Ehre stehen an 1ter Stelle und zurückgehaltene Gewalt ist ein Verbrechen)2. Xenophob (Wir bleiben unter uns. Andere Spezies (auf Terra, Spieler) in unser reich zu integrieren, bringt uns keine Vorteile sondern nur potenzielle Gefahr)
3. Egalitär (Eine Gesellschaft, welche sich nicht der Gleichberechtigung widmet, ist höchst ungerecht und kontraproduktiv)4. Materialistisch (Alles andere als Effizienz und Fortschritt ist unwichtig und steht nur unserer Zukunft im Weg)
5. Pazifistisch (Krieg und Gewalt zerstören nur den Fortschritt und stehen der Entwicklung unserer Gesellschaft nur im Weg)
6. Xenophil (Unseren Weg sollten wir nicht alleine bestreiten. Neue Freundschaften zu gründen und zu erhalten, ist der Sinn des Lebens)
7. Autoritär (Eine Stimme, ein Thron, ein Staat. Damit unsere Gesellschaft funktioniert, müssen wir den wenigen "Erleuchteten" an unsere Spitze gehorchen)8. Spiritualistisch (Wir wandeln auf dem Pfad des Schicksals und... [... Ist halt ne Religion, soweit ich weiß betet bis jetzt noch niemand Jo an (/msg me) ]
Anmerkung 2: Da die Texte für die Erklärungen oftmals recht lang sind, schreibe ich 90% von Ihnen selbst und fasse sie zusammen.
-
tried sth, idk
-
Leute? Ich glaube ich habe gewonnen
-
das ist ja noch untertrieben...
-
Musste erstmal Googeln was das ist^^
Klingt cool, viel Spaß!
-
Zwischenstand: (hoffentlich korrekt^^)
Element = Stimmen
1=1
2=0
3=3
4=1
5=0
6=0
7=1
8=4
-
Du hast das "evtl." vor dem Niemand vergessen
-
Wer zu Faul ist um sich die Antwort selbst zu erarbeiten , hat eh nicht genug Interesse daran!
*(dieses Tü Tü Tü Tüüü aus den Druckluft "Sirenen")**([im Hintergrund Gejubel])*
-
Bene und Tamara dürften als die beiden das geschrieben haben nebeneinander gesessen haben xD
Aha, so rum macht das Sinn!
-
Und die, die ihn darauf hingewiesen hat? Womöglich ist sie einfach Mal ruhig
Jetzt komm ich nicht mehr mit...
-
Wieso Freunde oder Familie betreffen?
-
Auf jeden Fall beeindruckend!
-
Ich denke, jetzt steht das Ergebnis fest.
Als Autorität wird (fürs erste) die 1 - Demokratie - festgelegt.Bestimmen wir nun die 2 Staatselemente d.h. jeder gibt zwei Stimmen ab: (besondere Eigenschaften des Staates) [Bei Fragen gerne einfach fragen]
1. - Bergbaugilden2. - Diplomatischer Korps (Die Politik wird von Debatten bestimmt und Personen die gut reden können werden gefeiert)
3. - Effiziente Bürokratie
4. - Funktionale Architektur (hässlich aber effizient
5. - Halsabschneiderpolitik (Es wird viel Intrigiert, Machtkämpfe, Hinterzimmerabsprachen und geheime Ränkespiele sind an der Tagesordnung)
6. - Meritokratie (Einfluss oder die Stellung eines Individuums spielen keine Rolle sondern nur die persönlichen Fähigkeiten)
7. - Naturschützer
8. - Parlamentarisches System (freie und lebhafte Diskussionen werden gefördert und sich einer Partei anzuschließen kann sehr vorteilhaft sein)
9. - Polizeistaat
10. - Schattenrat (Die Gesellschaft wird unbemerkt aus dem Hintergrund heraus, von einer geheimen Organisation geleitet)
11. - Zwangsarbeitersystem (Der Staat entscheidet wo und wie seine Bevölkerung arbeitet)
-
Ich auch nicht^^
Habs aber über die Seite hier hinbekommen:
Morse-Code Übersetzer - Morse DecoderMit dem online Morsezeichen-Übersetzer Morse-Code mit Tonausgabe verschlüsseln und entschlüsseln und Morse-Code in Text und Text in Morse-Code übersetzen.morsedecoder.com -
-- .- -.-. .... . / -- . .-.. -.. ..- -. --. / .. -. / -... .- -.. . -. / .-- .- .-. / -.- . .. -. / ... -.-. .... -. . . / --. . ..-. .- .-.. .-.. . -.
-
Gerne.
Stellaris ist ein Sci-Fi, 4X, Weltraumstrategie Spiel mit prozeduraler Generation des Entwicklers Paradox Interactive in welchem es darum geht sich aus sehr vielen Bausteinen ein Spielbares Volk zu erstellen und mit diesem auf verschiedenen Wegen die Galaxie zu erobern. Entweder über Diplomatie, Versklavung, Assimilation, Vasallisierung oder Verspeisung.
Und da es so viele Bausteine gibt, kam mir die Idee ein Reich zu erstellen welches der "Persönlichkeit" Terraconias entspricht. Ergo: Was wäre wenn...
-
Genau das hab ich mir als ich das geschrieben habe auch gedacht