Beiträge von XamLetsPlay

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    4

    Ich habe die Regeln gelesen

    Mir macht es Spaß mich mit neuen aber auch alten Spielern zu unterhalten mit denen ich gefühlt Jahre lang nichts zu tun habe. Es ist so Interessant und unterhaltsam mit den meisten, ich finds einfach toll was hier für Verrückte Gestalten rumlaufen :)

    Bei mir stehen im Awardshop keine Preise an den jeweiligen Items, ist das normal? Oder zeigt es mir nur keine Preise an weil es für mich mit meinen 35 Awardpunkten eh zu teuer ist, wie bei teurer Technik wo man den Preis nur auf Anfrage bekommt ;(

    Ne ernsthaft, sieht für mich nicht richtig aus, bei den Spendenpunkten steht es ja auch da.


    Edit Joo: durch einen Hinweis ergänzt

    til132

    Der Updatefehler war das du diese Errungenschaft nicht eher bekommen hast. Die Errungenschaften haben Zeitweise nach dem Update nicht funktioniert, das wurde letztens gefixt, deswegen hast du jetzt nachdem du on gekommen bist und sich das aktualisiert hat die Benachrichtigung bekommen. Bedeutet es ist kein Fehler sondern der Fix eines Fehlers.


    Joo200 korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber so hab ich das mitbekommen.

    Zeitlich begrenztes Angebot zum 3. Advent!


    Auf alle Ziegenhörner in meinem Shop in Xamora gibt es nur heute am 17.12.2023 dem 3. Advent 50% Rabatt!


    Wie erhalte ich diesen Rabatt?

    Der Rabatt wird via. Rückzahlung (Payback) umgesetzt. Bedeutet die Preise an den Shopschildern werden nicht verändert!

    Die derzeitigen Preise sind: 100 Eskonen für normale Bockshörner (Singen, Suchen, Fühlen, Nachdenken) und 500 Eskonen für seltene Bockshörner (Bewundern, Rufen, Sehnen, Träumen).

    Bedeutet beim Kauf eines normalen Bockshorns werden euch 50 Eskonen zurück überwiesen und beim Kauf eines seltenen 250 Eskonen.

    Zudem gibt es noch einen weiteren Rabatt für das Komplettpaket! Wer sich also alle verschiedenen 8 Hörner holt (1200 Eskonen) bekommt weitere 200 Eskonen zurück und zahlt damit nur 1000 Eskonen.


    Wichtig! Die Rücküberweisung finden nicht zwangsläufig am selben Tag statt! Insbesondere wegen dem Paketbonus und weil ein Spieler an diesem Tag öfters Bockshörner kaufen könnte, tendiere ich dazu die Überweisungen erst am nächsten Tag vorzunehmen! Diese werde ich dann mithilfe des Shopverlaufs abarbeiten. So wird auch sicher gestellt das alle Käufe von 0:00-23:59 diesen Rabatt erhalten. Bis zum 19.12.2023 (23:59) werde ich spätestens alle Rücküberweisungen durchgeführt haben. Sollte eine Rücküberweisung nicht stattgefunden haben, könnt ihr mich ab dem 20.12.2023 per Konvi im Forum anschreiben, dann wird das geklärt. Sollte ich innerhalb von 48h keine Antwort geben o.ä. so könnt ihr euch gerne ans Team wenden wegen "Shopbetrugs".


    FAQ

    Heyho,

    ich hab noch nen Fehler der sehr verwirrend und schwer zu beschreiben ist, aber im Kern ist folgendes der Fall:

    Die Zahlen zu Grundstücken einer Stadt auf der Karte, bei /stadt info und im Spielerprofil sind alle 3 unterschiedlich.

    Warum? Keine Ahnung. Meistens hat jede Anzeige ein paar Zahlen die richtig sind und einige die Falsch sind. Manche Zahlen sind vllt. auch einfach nur 3 Wochen alt, sodass sie in einer Stadt wo es keine Änderungen an der Grundstückszahl gab kein Fehler zu sehen ist.


    Getestet an der Stadt Xamora (2329)

    Hey, weiß nicht ob der Fehler erst mit dem Update gekommen ist, dass der Befehl umbenannt wurde, aber:

    /stadt abschied [Nachricht] Wie es im Wiki steht funktioniert nicht.


    Es ist /stadt verwalten abschied [Nachricht]


    EDIT WhoAmI0501: Wiki wurde bereits angepasst


    Des weiteren gehen bei mir die Farbcodes bei der Abschiedsnachricht nicht. Wahrscheinlich weil diese für den Chat deaktiviert wurden?